1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Stelle als Teammitglied

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Furno221, 14. Januar 2014.

1. Furno221

Furno221

Minecraft:
    Furno221
    Ich heiße Niklas.
    Bin 12 Jahre alt.
    Ich habe schon einige Zeit einen eigenen Server geleitet und habe schon auf diversen anderen Servern als Builder und als Teammitglied gearbeitet.
    Ich habe einen Premium Minecraftaccount. Mein Benutzername ist Furno221.
    Mir ist es egal auf was für einem Server ich arbeite und an welcher Stelle.
    Ich kann gut mir Leuten um gehen und raste nicht gleich aus.
    Ich kann halb wegs gut im Mittlalter Thema bauen.
    Ich freue mich schon wieder mit helfen zu können.

Furno221

2. TheAweCrafter

TheAweCrafter

Minecraft:
    Bexleption
    Wo liegen denn deine Stärken?