1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Admin Moderator Suche Stelle als Teammitglied.

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von ImExeity, 9. Mai 2016.

  1. ImExeity
    Offline

    ImExeity

    Registriert seit:
    9. Mai 2016
    Beiträge:
    0
    Einen schönen Guten Tag an die Community :)

    Wie es in der Überschrift schon heißt, suche ich einen Server bei dem ich tatkräftig in höherer Position mitwirken kann.
    Mein Name ist Janik und bin 14 Jahre alt :^)

    Was möchte ich?
    Nun ich suche nach einem Server, möglichst kein Freebuild/Creative, mit einem anständigen Konzept und einem gut strukturierten Team welches möglichst über 12 Jahre ist. Die Community muss nicht unbedingt aus 100 Usern bestehen, aber es sollten tagsüber schon über 10-30 Leute immer online sein. Ich möchte demnach nicht unbedingt einem entstehenden Server beitreten, sondern schon einem funktionierenden helfen, weiter voran zu kommen. Nun mein Positionswunsch befindet sich im Bereich der Leitung des Supports. Was mir noch wichtig ist zu erwähnen: Ich möchte keinerlei Root-Zugriff oder Ownerrechte, weil ich mich im Bereich des Programmierens und Plugins einstellen oder updaten überhaupt nicht auskenne.

    Warum nun gerade ich?
    Ich weiß, dass ich vll viel verlange aber dafür habe ich auch einiges zu bieten. Ich bin sehr aktiv, auch nachts, besitze ein funktionierendes Headset und bin recht gesprächig im Teamspeak. Ich spiele Minecraft schon seit 5 Jahre und kenne mich sogut wie mit allem aus, scheue mich auch nicht davor "Google" zu benutzen wenn irgendwas nicht funktionert. Ich muss allerdings sagen, dass Redstone nicht so meins ist :p
    Weiterhin verstehe ich mich sehr gut im bauen, keine 0815 Sachen, sondern detailreiche, fantasievolle Bauten, welche nicht irgendwo gedownloaded wurden und reinkopiert werden innerhalb von 10 Minuten.
    ______________________________________
    Wenn ihr Interesse an mir habt, dann schreibt mir doch eine Unterhaltung hier im Forum.

    Liebe Grüße
    Janik * ImExeity​
     
    #1