• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Supporter Builder Admin Moderator Suche stelle als Teammitglied

FloHD3

Minecrafter
Liebe Leserinnen und Leser

Hiermit möchte ich mich vorstellen um vielleicht schon bald dein Server aushelfen zu können. Ich bin Florian 17 Jahre alt und wohne momentan in der Schweiz. Vor ca. noch 4 Monaten hatte ich mein eignen Server der aber leider nicht gut lief und ich die Interesse daran verloren habe. Nun suche ich ein Server um diesen Aushelfen zu können. Support ist einer meiner grössten stärken. Ich bin immer freundlich und hilfsbereit. Ich bin zwar nicht der beste Builder würde aber schon sagen das ich ein bisschen was zum Thema bauen drauf hab. Da ich wie gesagt früher ein eignen Server geleitet habe, habe ich auch Erfahrung für zum Beispiel einstellen von Plugins.
Ich hoffe ich konnte deine Interesse erwecken und freue mich auf deine Anfrage.
Kontaktieren kannst du mich über Discord. FloHD3 #2923
Oder auch hier direkt über direkte Nachricht.

Danke und bis bald

Twitter

Allgemein
Hilfe Benutzer
    Matthias Matthias: 2.200 Benutzer online :eek:
    Oben