• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Supporter Entwickler Admin Moderator Suche Stelle als Teammitglied

MaxEU

Minecrafter
Einleitung:
Moin Moin, ich heiße Max, bin 16 Jahre alt und wohne an der wunderschönen Nordseeküste.
In meiner Freizeit verbringe ich meine Zeit mit Freunden zum Beispiel in der Eishalle oder beim Sport.
Momentan bin ich Schüler der 10. Klasse eines Gymnasiums und beruflich als Einzelunternehmer tätig.
Du fragst dich wie das geht mit 16 Jahren ein Einzelunternehmen zu "führen"? Die Antwort ist ganz einfach: §112 BGB
Diese Einzelnorm ermächtigt jeden Jugendlichen dazu ein Gewerbe anzumelden. Tätigkeitsfeld meines Gewerbes stellen An- und Verkauf sämtlicher Artikel, sowie IT-Dienstleistungen aller Art da.

Stärken und Schwächen:
Zu meinen Stärken würde ich ganz klar meine direkte und Selbstbewusste Einstellung zählen. Des weiteren auch meine Fähigkeit Dinge zu planen und zu koordinieren. Refferenz dazu wäre meine Aufgabe im Umfeld der Schule alle dort statt findenden Veranstaltungen im technischen Bereich (Ton) zu betreuen.
Meine Schwächen sind Dinge wie Rechtschreibung oder ähnliches.

Meine Erfahrungen: