• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Supporter Entwickler Admin Moderator Suche Stelle als Teammitglied

MaxEU

Minecrafter
Einleitung:
Moin Moin, ich heiße Max, bin 16 Jahre alt und wohne an der wunderschönen Nordseeküste.
In meiner Freizeit verbringe ich meine Zeit mit Freunden zum Beispiel in der Eishalle oder beim Sport.
Momentan bin ich Schüler der 10. Klasse eines Gymnasiums und beruflich als Einzelunternehmer tätig.
Du fragst dich wie das geht mit 16 Jahren ein Einzelunternehmen zu "führen"? Die Antwort ist ganz einfach: §112 BGB
Diese Einzelnorm ermächtigt jeden Jugendlichen dazu ein Gewerbe anzumelden. Tätigkeitsfeld meines Gewerbes stellen An- und Verkauf sämtlicher Artikel, sowie IT-Dienstleistungen aller Art da.

Stärken und Schwächen:
Zu meinen Stärken würde ich ganz klar meine direkte und Selbstbewusste Einstellung zählen. Des weiteren auch meine Fähigkeit Dinge zu planen und zu koordinieren. Refferenz dazu wäre meine Aufgabe im Umfeld der Schule alle dort statt findenden Veranstaltungen im technischen Bereich (Ton) zu betreuen.
Meine Schwächen sind Dinge wie Rechtschreibung oder ähnliches.

Meine Erfahrungen:
Ich habe mehrere Jahre einen Minecraft Server mit ehemals ca. 200 Spielern geleitet und koordiniert. IP Adresse lasse ich auf Nachfrage zu kommen, wie jedoch gesagt ehemals 200 Spieler. Heute sind es ca. 5. Des weiteren kann ich zu meinen Refferenzen das Cisco IT-Essentials Certificate zählen, das zwar nicht mit Minecraft im Zusammenhang steht, jedoch Kenntnisse im Umgang mit EDV Geräten bescheinigt. Dieses Certificate habe ich mit Bravur abgeschlossen und dafür zusätzlich einen Letter of Recommendation erhalten.

Was ich erwarte:
Als größte Erwartung meinerseits würde ich ganz klar eine gewisse Reife des Teams bezeichnen. Wenn ich das Mindestalter der Verantwortlichen einstufen müsste, würde ich es auf 16 Jahre legen. Außerdem ist mir ein freundschaftlich und kollegialer Umgang im Team sehr wichtig, heißt für mich konkret, dass wenn jemand zum Beispiel etwas nicht weis, seine Fähigkeiten überschätzt hat oder ähnliches. Dieses vom Team kompensiert wird und nicht das Teammitglied dafür an den Pranger gestellt wird.

Kontakt:
Am besten kontaktiert ihr mich bei Interesse über Discord: Mäx#7158
Weitere Kontaktmöglichkeiten können wir dann besprechen.

Zuletzt bearbeitet:

Twitter

Allgemein
Hilfe Benutzer
  • iTz_Proph3t iTz_Proph3t:
    ich bann doch euch ned :3
    und für ein desub und defollow muss man erstmal subben und folgen :p
    eines davpn tut ihr sicher nicht :p
  • Kroseida Kroseida:
    Luge!
    wahrheit
  • Kroseida Kroseida:
    Tanzt du wenn ich subbe?
  • Kroseida Kroseida:
    Oder Singen! Singen ist auch okay!
    das willst du nicht hören
    ber hab schonmal überlegt beat saber zu streamen, das kommt doch tanzen gleich
  • Kroseida Kroseida:
    Oh doch <3
  • Kroseida Kroseida:
    Nö. Will wirklich ein Tanz.
    tja dann muss ich das wohl tun
  • Kroseida Kroseida:
    So ist es fein. Für Geld tust du alles! <3 <3
  • Kroseida Kroseida:
    Muss nur mal Zeit finden dich wieder im Stream zu besuchen D:
    ja heute hast dus nicht gemacht :(
  • Kroseida Kroseida:
    Ich weiß du als Student kennst das nicht, aber ich muss arbeiten.
    wAS???
    naja morgen nachmittag/abend mach ich wsh wieder an
    vlt anno1800 oder irgendein modpack
  • Kroseida Kroseida:
    Jaaaa! Glaubt man nicht. Spaß wollte eigentlich rein, hatte aber Krisensitzung
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Hab gehört Morgen @iTz_Proph3t Beatsaber mit Songrequest und Webcam?
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Bitte um persönliche Benachrichtigung über sämtliche Kanäle, wenn du live gehst.
  • Matthias Matthias:
    Guten Morgen
    Matthias Matthias: Guten Morgen
    Oben