1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Suche Stelle als Teamspeakdesigner und -ersteller

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von MexmexMe, 13. Juli 2016.

  1. MexmexMe
    Offline

    MexmexMe

    Hallo zusammen,

    ich suche eine Stelle als Teamspeak3designer.

    1. Meine Person


    Ich heiße Jonathan und bin in Ingolstadt geboren.
    Ich bin 13 Jahre alt (habe aber trotzdem eine gewisse geistige Reife) und gehe auf ein Gymnasium in die 7. Klasse.
    In meiner Freizeit spiele ich Tennis, Klavier oder mache was mit Freunden.

    2. Genauere Infos (Teamspeak3designer)

    Ich kann Teamspeakserver designen, aber nicht erstellen. Das heißt ihr müsst schon einen Ts3 Server besitzen.
    Man muss mir nur sagen was alles enthalten sein soll, und in ca. 1 Tag habe ich den Server dann fertig.

    3. Kontakt


    Ich würde mich freuen wenn ich für irgendeinen Minecraft-Server einen Teamspeak3server designen/erstellen kann.

    Habt ihr Interesse?
    Dann schreib mir eine Privatnachricht oder schau in der Ruprik Kontakt vorbei (siehe oben).
    Liebe Grüße
    MexmexMe / Jonathan
     
    #1
  2. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Offline

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    Hey,

    tut mir leid aber das hat mich fast etwas angegriffen. Wenn du dich als Webseitendesigner ausgibst und dich dann über Joomla, Jimdo oder was weiß ich wie sie alle heißen profilierst und dann auch noch drei Tage für einen Teamspeakserver brauchst, wo liegt dann der Mehrwert, dich in meinem Team zu haben? Jeder Anfänger kann die Templates bei Jimdo durchklicken oder auf einem Teamspeak ein paar Rechte hoch- und runterschrauben.
    Und deine Beispielwebseite, bestehend aus dem konstenlosen Jimdopaket (Korrekt, du hast nicht einmal versucht es professionell anzugehen und dir ein kleines Paket zu kaufen) und einem Xoborforum (Kostenl... ich sag nix...), ist auch mehr etwas für einen unbezahlten Praktikanten der in einer Softwareentwicklungsfirma der Gehilfin der Putzfrau des Hausmeisters beim Putzen zuguckt. [Alles nicht persönlich gemeint, nur als Anreiz das ganze nochmal etwas schmackhafter zu machen]

    Sasuke
     
    #2
    softx, PlayHadde, jensIO und 2 anderen gefällt das.
  3. DJKhaled
    Offline

    DJKhaled

    Registriert seit:
    29. Mai 2016
    Beiträge:
    54
    @Vatrain

    Mag zwar sein aber unter einem Designer verstehe ich trotzdem etwas anderes

    Sonst hat ItzSasukeHDxLP schon alles gesagt
     
    #3
  4. Vazug
    Offline

    Vazug

    Hallo? Er gibt an, dass er Websiten-Designer bzw. Websiten-Ersteller ist, kein Programmierer.

    Die Referenz-Seite sieht nicht wirklich ansprechend aus, wird aber schon.

    Welche Anforderungen hast du an die Personen / Server?

    Gruß, Vazug[​IMG]
     
    #4
  5. MexmexMe
    Offline

    MexmexMe

    Wenn es euch allen nicht passt @xMCAli ; @iTzSasukeHDxLP dann lass ich es einfach bleiben :(

    Ich wollte halt für kleinere Server, die ggf. noch im Aufbau sind, ihre Webseite und Ihren TS server gestalten, damit sie erstmal vorrübergehen so was haben.

    Außerdem find ich das echt nocht nett von euch.

    Mfg MexmexMe
     
    #5
  6. Andi_54
    Online

    Andi_54 Moderator

    Registriert seit:
    28. Januar 2015
    Beiträge:
    86
    Minecraft:
    Andi_54
    Ich weise nochmals darauf hin, dass dies kein Diskussionsforum ist, weitere Beiträge dieser Art werden kommentarlos entfernt.

    Gruß, Andi_54
     
    #6
    MexmexMe und DJKhaled gefällt das.
  7. MexmexMe
    Offline

    MexmexMe

    So habs jetzt geändert
     
    #7