1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Stelle als Techniker

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von GuGI, 5. März 2014.

  1. GuGI
    Offline

    GuGI

    Registriert seit:
    5. August 2013
    Beiträge:
    10
    Hallo, Ich bin Stefan, 13 Jahre alt.

    Ich hab schon auf ein paar Server gearbeitet und die waren einigermaßen zufrieden.

    Ich kann kleine bis mittelgroße Plugins schreiben.

    Ich kann sehr gut Plugins fixen oder umschreiben oder übersetzen...

    Ich bin eigentlich jeden Tag online.

    Der Server sollte cracked sein.

    Ich mach alles natülich kostenlos :D.

    Bin auch nicht gerade der dümmste und hab eine gute Aussprache, und Höflichkeit.

    Skype: xxstefan.jesnerxx

    Vielen Dank!
     
    #1
  2. iTz_Proph3t
    Online

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.118
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    1. Gute Aussprache? Bei einem Satzbau, der immer mit Ich anfängt bezweifle ich das etwas.
    2. Was waren das für Server(Konzept, Größe etc.), wenn ich gnauer nachfragen würde, würdest du mir die Namen nennen?
    3. Wie definierst du klein bis mitelgroß?
    4. Etwas kurz find ich, würde, wenn ich nen "Dev" suche eig gerne mehr über ihn wissen.

    P.S.: Dev ist meistens jemand, der sich mal ein paar Tuts angeschaut hat und nicht wirklich viel dafür getan hat.
     
    #2
    2 Person(en) gefällt das.