1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Suche Stelle als Web-Dev

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von TroubleDev, 6. März 2016.

1. TroubleDev

TroubleDev

// Edit: Ich habe bereits ein Projekt gefunden, ihr könnt mir dennoch Nachrichten schicken. Vorerst werde ich aber keine neuen Projekte mehr annehmen.

Hey Ho!

Mein Name ist Noel, 15 Jahre alt, und bin auf der Suche nach einer Stelle als Web-Entwickler/Web-Designer.

Kurz zu mir: Ich bin, wie oben schon genannt, 15 Jahre alt und besuche momentan die 10. Klasse einer Realschule. Im September fange ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (Spezialisierung: Web-Entwicklung) an.

So, wat kann ich denn überhaupt?
    Momentan beschäftige ich mich eher mit dem Front-End. Sprich dass, was der Besucher schließlich auch zusehen bekommt.
    ( Was aber nicht heißt, dass ich keine Kontaktformulare erstellen oder eine Datenbank darstellen könnte )

Ich arbeite mit: HTML5, CSS3, JavaScript/jQuery ... und wenn es sein muss eben auch PHP und MySQL.

Meine Webseiten sind komplett anpassbar und auch auf Smartphones problemlos anzuschauen.
    Zwei Referenzen könnt ihr in meiner Signatur finden.

Kontaktieren könnt ihr mich am Besten hier im Forum ( => Unterhaltung starten ).

Ich verlange momentan keine Bezahlung, da ich selbst noch Erfahrung sammeln und an Projekten mitwirken möchte.
    Ich suche nach Projekten mit Potential, keinen 0815-Servern, die von unerfahrenen Teamleitern aufgebaut werden.

Bei Fragen oder anderen Anliegen, einfach melden!

LG
    Noel

jensIO gefällt das.
  2. RikuExile

RikuExile

Minecraft:
    Raijatsu
    Hast du Ahnung vom Modden?

3. TroubleDev

TroubleDev

Ein bisschen genauer bitte.^^

4. RikuExile

RikuExile

Minecraft:
    Raijatsu
    Oh, Mein Fail xD
    weiss nicht wieso aber ich hab gemeint du bist Dev, nicht WebDev (Ja ich weiss, lesen ist schwer)

jensIO und TroubleDev gefällt das.
  5. Alligator9

Alligator9

hey,
    hast du eine Website oder Bilder wo man sieht, was du so machst?

6. Rytex Server

Rytex Server

Hallo,

Wir sind das Rytex Server Netzwerk wir hätten intressen an deinen Leistungen wenn du zeit hättest könntest du dich bei uns im TS melden wir sind fast immer für dich erreichbar ;). Zudem haben wir jemanden der gerade dass Web-Developen lernt vlt könntest du ihm helfen und tips geben danke im voraus für deine hoffentlich kommende antwort

lg Rytex

7. TroubleDev

TroubleDev

Ich habe bereits im Thread geschrieben, dass man in meine Signatur schauen soll.

jensIO und maybeto gefällt das.
  8. prise.

prise.

Minecraft:
    SrPrise
    Guten Abend lieber Noel,

Wenn du Zeit & die Lust hast, lese doch bitte meinen Thread.

Ich freue mich um eine Rückantwort!

Mit freundlichem Gruß,

prise.

9. Techtory

Techtory

Minecraft:
    granatapfelLP
    Hi,
    Ich suche jemand der sich mit Foren auskennt. Unser Forum ist nämlich etwas misslungen.
    Würde mich freuen, wenn du mir eine Mail schickst oder auf unseren TS kommst. Aber am besten wäre Mail.Dann könnten wir uns auf meinem TS treffen

LG Owner Techtory

Kontakt:
    E-Mail: techtory01@gmail.com
    TS: *snip*
    (Sry, ts wirkt unprofisionel, das liegt daran, das unsere Domain noch erstellt wird.)

10. OmpanDE Network

OmpanDE Network

Hallo Noel!
    Wie ich sehe kennst du dich mit PHP aus.

Mein Servernetzwerk benötigt noch eine Schnittstelle welche es den Usern erlaubt, über's Internet TeamSpeak Channel zu erstellen oder sich Gruppen zu geben.

Hättest du interesse an solch einem Projekt?
    -> PN :)!

Viele Grüße,
    Timo

11. Joonge1925

Joonge1925

Mir gefällt deine Bewerbung würde dich aber dennoch fragen ob auch andere Plugins programmieren kannst, sprich ob du nur Web Dev oder auch normaler Dev sein kannst bitte schreib mir eine E-Mail mit deiner Antwort an die unten genannte Adresse und dann können wir weiteres besprechen

Email: Joonge1925@gmail.com