1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Admin Suche Stelle als Web-Entwickler (Geschlossen/Neue suche)

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Kevin Beispiel, 21. Februar 2016.

  1. Kevin Beispiel
    Offline

    Kevin Beispiel

    Registriert seit:
    4. Juni 2014
    Beiträge:
    2
    Hallo liebe Community,
    ich möchte mich heute mal vorstellen und mal fragen ob wer einen Web-Entwickler oder Webeinrichter benötigt. :)

    Zu mir:
    Ich heiße Kevin Thomsen bin 15 Jahre alt und gehe derzeit in die 9. Realschulklasse in Deutschland, Hessen. In meiner Freizeit spiele ich oft Minecraft und andere Spiele (Bis zu 10 Stunden am Tag) und gehe oft mit Freunden ins Kino oder unternehme andere Dinge. :)

    Was kann ich:
    Ich würde mich als Developer/Admin anbieten, der sich um alle Dinge die mit einer Homepage zu tun haben kümmern kann, ich selbst habe auch eine eigene Homepage die ich euch gerne auf Wunsch zeigen kann, ich kenne mich sehr gut mit Plugins für Webseiten oder Foren aus und denke das ich für so einen Job sehr gut wäre und würde mich sehr freuen wenn wer Interesse an mir und meiner Arbeit hätte. :)

    Wenn ihr noch Fragen oder so habt könnt ihr mich gerne Fragen. :)

    Social Media:
    Ich habe auf jeder Social Media Plattform die es gibt einen Account mit dem Namen "Kevin Beispiel".

    PS: Teamspeak und Skype besitze ich auch.

    LG:
    Kevin Beispiel :)

    "Zentrum für Beispieler"
     
    #1
  2. jensIO
    Offline

    jensIO

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Internet, im Neuland
    Minecraft:
    jens1o
    Hi!

    Hast du weitere Referenzen bzw. wie lautet deine Website? Wie weit gehen deine Kenntnisse? Wärst du bereit evt. in einem Dev-Team zu arbeiten?

    Würdest du dich (mehr)als Web-Master oder als Web-Developer sehen, da du ja von "verwalten" gesprochen hast?

    Grüße,
    Jens
     
    #2
  3. Kevin Beispiel
    Offline

    Kevin Beispiel

    Registriert seit:
    4. Juni 2014
    Beiträge:
    2
    Auch habe ich Erfahrung als Admin, da ich bis vor kurzem Admin auf dem Nerux.net Minecraft Server war. :)
    Mit Teamspeak kenne ich mich auch super aus.:)

    LG:
    Kevin Beispiel :)

    "Zentrum für Beispieler"
     
    #3
  4. VortexSinon
    Offline

    VortexSinon

    Registriert seit:
    5. Juli 2015
    Beiträge:
    1
    Hey Kevin,

    Ich bin an deinen Fähigkeiten interessiert, doch ich brauche ein paar mehr Infos über deine Referenzen also eine Beispiel Website oder was ähnliches.
    Oder ich frage dich wahlweise ein bisschen aus und wenn du alles richtig beantwortet hast bist du dabei :D
    Wenn du interessiert bist schreibe mir doch bitte eine PN um Kontakt Details auszutauschen
     
    #4
  5. crafterjuli
    Offline

    crafterjuli

    Registriert seit:
    8. Mai 2015
    Beiträge:
    9
    Minecraft:
    crafterjuli
    Kannst du mir deine Sprachen nennen, mit denen du Websiten erstellst?
     
    #5
    softx und jensIO gefällt das.
  6. jensIO
    Offline

    jensIO

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Internet, im Neuland
    Minecraft:
    jens1o
    Auch wenn der Beitrag hier ja eigentlich closed ist:
    Ich fande deine Formulierung als "Web-Developer" etwas überzogen, in der neuen Suche hast du ja deine Seite verlinkt(http://kevinbeispiel.de/) und ich fand es etwas erschreckend. Eine stinknormale WordPress Installation mit einem Theme. Ich glaube du wärst als Web-Master besser aufgehoben als Web-Developer. Weil du eben(anscheinend) nur die Fähigkeiten hast, CMS-Systeme zu verwalten.
     
    #6