1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche stelle als: ...

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von evidra, 18. Juni 2015.

1. evidra

evidra

Alohae,
    Mein Name ist XantiFuchs und ich bin am 21.09.97 geboren.
    Ich bin momentan auf der Suche nach einer Stelle zur Beschäftigung auf einem Server.
    Welche Stelle das sein soll, ist eure Entscheidung.

Zu mir:

Ich bin 17 jahre alt und wohne in der Nähe von Berlin.
    Momentan bin ich Heilerziehungspfleger und bin deshalb meist am Wochenende oder in nächsten online.
    Meine Hobbies sind Handballspielen, Skripten(Programmieren kann man's nichtt wirklich nennen), schwimmen und zocken.
    Ich spiele Minecraft seit der Version 1.2.5a, also bin ich schon sehr erfahren, was das Spiel betrifft.
    Ich habe ein funktionierendes Headset (und eine defekte Rechtschreibung xD) und kann jederzeit im TeamSpeak oder in Skype aktiv sein.

Was kann ich bieten?

Ich habe 4 1/2 Jahre ein Server-Netzwerk geleitet und kenne mich deshalb mit Adminstration und Moderation aus.
    Ich bin in der Lage, Permissions zu schreiben.
    Ich kenne mich mit MythicMobs aus.
    Ich selbst arbeite gerade an einem Mod, der unter dem Namen "Extra Fantasies" erscheinen wird.
    Plugins habe ich selber noch nicht geschrieben, aber bin in der Lage "outdated Plugins" auf den neusten Stand zu bringen.
    Ich habe einen mittelalterlichen eher nordischen Baustil.
    Ich besitze einen Rootserver (specs im spoiler)
    Intel XEON E3-1270v3 Haswell
    4 x 3,5 GHz
    16GB DDR 3 Ram
    1x120GB SSD
    2x 1TB HD
    1GBit/s anbindung
    Ich habe viel Erfahrung in folgenden Modpacks:
    TPPI
    TPPI2
    Attack of the B-Team
    Hexxit
    Tekkit
    Meine lieblings Mods in Modpacks sind:
    ComputerCraft
    Mekanism
    TinkersConstrukt + AddOns
    Gregtech
    IndustrialCraft
    MagicCrops
    Ich bin in der Lage gegebenenfalls, Tweaks an Mods vorzunehmen um etwaige Kompatiblitätsschwächen mit anderen Mods im Modpack auszubessern.

Was suche ich?

Ich bin bereit jede Stelle anzunehmen, die mir angeboten wird.

Anfragen nehme ich im Thread entgegen.

MFG
    XantiFuchs

2. Minze002

Minze002

Hey hab da eine frage an dich kannst du auch zufällig auch wbb4 Plugins machen ?

3. evidra

evidra

@Minze002
    Wie gesagt habe ich mich bis jetzt nie an eigenden Plugins versucht und das wäre eine Erfahrung die ich erstmal machen müssten.
    Ich könnte es versuchen aber versprechne nichts.

4. Baba43

Baba43 Ehem. Teammitglied

Vermutlich nicht, aber was brauchst du denn konkret?

5. Betagott

Betagott

tach :) hättest du interesse als technicker ? ^^ kann leider keine plugins installieren

6. Detroox

Detroox

Hallo @Betagott

schau dir mal das HIER an, das kann dir weiterhelfen.

7. Kurlux

Kurlux Moderator Redakteur

Minecraft:
    Kurlux
    Hallo XantiFuchs,
    wir hätten Interesse daran, dich auf unserem Server zunächst als Architekt und später als Moderator einzustellen.