• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle solange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Grafiker Suche Stelle [ Anhang aktualisiert ]

SickSnipes

Minecrafter
Diamanten
12
Minecraft
NoDarlingNoLife
>>Anhang aktualisiert! Nehme kleine Modell/Texturen Aufträge an. Kontakt via Discord: SickSnipes#0001<<

Hey! Ich bin Leon, 17 Jahre alt und suche eine Stelle als 3d Grafiker für Servertexturenpakete.

Inhalt
Die Person dahinter.
  • Über mich // Hobbys // Warum ich?
Was suche ich?
  • Anforderungen an das Projekt
  • Anforderungen an das Serverteam
Kontaktmöglichkeiten // Wichtiges

Über mich
Ich heiße Leon, bin 16 Jahre alt. In meiner Freizeit spiele ich am Computer, erstelle 3d Grafiken und Modelle oder programmiere Java, C# sowie C++ (Auf Basis von Schulkenntnissen). Auch widme ich mich Gesellschaftstänzen auf dem Level Super Goldstar 2. Ich besuche ein weiterführendes Gymnasium (11. Klasse) mit Leistungskursen in Englisch, Biologie und Wirtschaft. Dazu belege ich auch Informatik. Leidenschaftlicher King of Pop und Smooth-Jazz Hörer.

Für mich ist die Vergangenheit ein sehr wichtiger Teil der Gegenwart. Wenn ich neue Projekte mit alten Erfolgen verbinden kann, arbeite ich begeistert und wende dabei möglichst viel Energie auf. Teilweise zehren jedoch ungewohnte Aufgaben an meinen Kräften und verlangsamen meinen Arbeitsprozess leicht. Ich bin in der Lage meine Fähigkeiten präzise und realistisch einzuschätzen, reagiere jedoch gereizt auf Menschen, die ihre Grenzen und Fähigkeiten nicht einschätzen können, und überheblich sowie herablassen wirken. Ich halte mich vor allem an bereits bewährte Methoden und versuche nicht gerne neue Dinge aus, jedoch reichen die aktuellen Methoden, um schnelle und präzise Ergebnisse zu liefern. Zudem lege ich einen hohen Wert auf Kontinuität.

Ich versuche stets mein Umfeld zu stabilisieren, und dabei die Achtung anderer zu verdienen. Ich versuche meine Aufgaben stets zu erfüllen und sie durch sorgfältige Vorbereitung und Umsetzung zu kennzeichnen. Endgültigen Entscheidungen, die mein Umfeld immens beeinträchtigen treffe ich nicht gerne und selten. Ich erfülle mir gegebene, wichtige Aufgaben konsequent. Schriftliches besitzt bei mir eine schöne äußere Form. Das spiegelt sich auch in meinen Sprachkenntnissen wieder:

• Deutsch (Muttersprache), Wort, Schrift und Grammatik
  • Englisch (C2), Wort, Schrift und Grammatik
  • Japanisch (A1 Zurzeit lernend), teilweise Wort, Schrift und Grammatik
Ich habe Spaß an der Zusammenarbeit mit anderen Menschen, und bringe mich regelmäßig, aktiv und konstruktiv in Gespräche und Diskussionen ein. Des Weiteren bin ich ein aufmerksamer Leser und Zuhörer.

Offensichtliche Schwächen:
  • Ich besitze kaum Hemmschwellen bei Mitmenschen, die ich kenne.
  • Sehr „schwarzer“ Humor

Anforderungen an das Projekt
Ich suche ein Projekt, dass sich von anderen unterscheidet. Einen Server, der sich von anderen abheben möchte. Ein Team, dass sich weiterentwickeln möchte. Kein langweiliges PlotMe, ein ätzendes Bedwars-Netzwerk oder ein abstürzendes SkyPvP-Netzwerk. Ich suche einen Server, auf dem mein Einfluss auch noch nach einem Jahr sichtbar ist, der länger online bleibt als einen Monat, der stabil läuft und von Spielern besucht wird. Präferierte Version: 1.16.1 .

Zudem suche ich eine Möglichkeit (Muss nicht zwingen vorhanden sein) mit anderen Künstlern des Team einfach zusammenarbeiten zu können, zum Beispiel:
  • Google Drive (zum Austausch von großen Dateien und Projekten)
  • Adobe (Creative Cloud, Teams)
  • Discord
  • Microsoft (Teams, Office, Cloud)
  • Kanbansoftware

Anforderungen an das Serverteam
Für die Größe des Teams interessiere ich mich nicht besonders. Ich erwarte ein aktives Team, das den Server zu etwas Großartigem machen möchte. Ein aktives Development-Team (oder zumindest einen), der für die konstante Weiterentwicklung des Netzwerks zuständig ist. Ein Building-Team, das gerne Großes vollbringt und den Server selber aufgebaut hat, und auf Welten und Karten von anderen verzichten kann, das weiß, was es tut. Gerne auch andere Grafiker, die mit mir zusammen arbeiten möchten.

Es besteht kein Interesse wenn:
  • BedWars, FFA, PlotMe, SkyPvP oder ähnliche Spielmodi in dem Konzept erwähnt werden (Ausnahme: SkyBlock)
  • Es keine Möglichkeit zum schriftlichen Austausch gibt! (Ich besitze ein Mikrofon, keine Sorge)
  • Ich Quests/Storylines schreiben muss. Content umfasst mehr, als nur Quests. Dazu gehört auch Balancing, etc.
Und erhöhtes wenn:
  • es sich um einen RPG-Server handelt
  • ein sorgfältig ausgearbeitetes Konzept existiert, das ich lesen kann. Geschichten oder anderes ist auch gern gesehen :)
Kontaktmöglichkeiten // Wichtiges
1. Vergesst nicht auch das Portfolio auf meiner Website anzusehen! DAS WAS ICH IM FORUM POSTE IST NICHT ALLES
2. Ich aktualisiere "immer mal wieder" den Anhang hier :)
3. Ich mache keine Banner, Logos etc. Ich bin nur im Bereich der 3d Grafik tätig!

Discord: SickSnipes#0001
Referenzen: Website: https://project-horizon.net, Sketchfab: https://sketchfab.com/sicksnipes, Texturshop: https://gumroad.com/sicksnipes, Weiteres: Anhang

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

SickSnipes

Minecrafter
Diamanten
12
Minecraft
NoDarlingNoLife
#push Neue Referenzbilder :) Besucht auch bitte meine Website, für mehr Bilder!

SickSnipes

Minecrafter
Diamanten
12
Minecraft
NoDarlingNoLife
#push Anhang aktualisiert! Nehme auch kleine Modell/Texturen Aufträge an. Kontakt via Discord: SickSnipes#0001

Oben