1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Suche Stelle auf Aktiven Server

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von RasenderReifen, 10. November 2014.

  1. RasenderReifen
    Offline

    RasenderReifen

    Registriert seit:
    10. November 2014
    Beiträge:
    1
    Hey Leute,

    bevor ich jetzt lange um den Heißen Brei rede, fange ich mal sofort an und werde erstmal alles Grundlegende über mich Preisgeben, sodass ich hoffentlich eine gute Stelle finden werde!

    Allgemeines über mich und das Preogrammieren:

    Ich bin Fabian und 15 Jahre alt. Zudem Besuche ich die 9 Klasse eines Gymnasiums. Ich bin oft am PC und nachdem ich fast 5 Jahre MC nur aktiv gespielt habe, dachte ich dass ich mal passiv etwas mehr mache, nämlich Bukkit-Plugins programmieren! Dies tue ich nun schon seit ca. einem Jahr! Davon kann man dank der Ferien 4 - 5 Wochen abziehen ( Urlaub usw.)! Meine täglich Online-Zeit beträgt je nach der Schulischen-Situaution 1 bis 2 Stunden!

    Programmieren:

    Also ich kann ( Dahinter Schulnote = Selbsteinschätzung):
    - Java ( 1 - 2 )
    - BungeeCord (2-)
    - Leicht PHP / HTML (2-)
    - generell Bukkit Libs (1-)
    - falls nötig Englisch (1)


    Erwartungen an Server:

    Da ich nun schon in meinem einem Jahr oft versucht habe einen Server zu finden, auf dem ich als Developer nicht nur ein paar Monate bis Wochen von nöten bin, würde ich mir folgendes gerne Wünschen:

    - Server sollte online sein ( ausnahme = ein Konzept, dass Eindeutige Stukturen aufweißt!)
    - 50 - 100 aktive Spieler auf dem Server
    - nettes Server-Team ( 15-17 Jahre alt )


    So das war erstmal alles! Meldet euch einfach per PN oder hier drunter ;)

    MFG RasenderReifen :D
     
    #1
    BCUltimate gefällt das.
  2. muxe666
    Offline

    muxe666

    Registriert seit:
    7. Januar 2013
    Beiträge:
    16
    Minecraft:
    muxe666
    Hallo RasenderReifen,

    deine Bewerbung gefällt mir, und da hab ich mir gedacht, das ich dich mal Anschreibe.
    Also wir Bauen schon seit einem Jahr aktiv einen Server auf, und suchen noch nach netten Aktiven mitgliedern.
    Wir erfüllen deine Erwartungen nicht ganz denn der Server ist noch im Aufbau und steht kurz vor der Eröffnung.
    Unser Team ist in deinem gewünschten alter, und wir sind immer für einen Spaß zu haben.

    Hier findest du noch ein paar Infos:
    https://minecraft-server.eu/board/i...anura-sucht-teammitglieder.21100/#post-164933

    LG muxe666/Anura-Team!
     
    #2
  3. RedstoneFuture
    Offline

    RedstoneFuture

    Registriert seit:
    13. Oktober 2013
    Beiträge:
    11
    Minecraft:
    RedstoneFuture
    Hi RasenderReifen,

    ich leite einen deutschen Redstone Server, der auf den Namen "RedstoneWorld" hört und suche qualifizierte Developer, die sich sehr gut mit der Bukkit API und java auskennen, Zeit für große Projekte und Interesse an neuem haben.

    Der Stapel an Ideen reicht von Bukkit-Plugins, über BungeeCord-Plugins. Wir suchen Programmierer, die die nötige Zeit und das Interesse haben! Genauere Beispiel-Konzepte für Plugins kann ich gerne via PN erläutern. Zum Programmieren müsst du dich nicht mit Redstone auskennen!


    MfG Robert_LP
     
    #3