1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche stelle auf einem Real-Life Server

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von ThrustLP, 16. April 2014.

  1. ThrustLP
    Offline

    ThrustLP

    Registriert seit:
    3. April 2013
    Beiträge:
    35
    Hallo,


    als erstes mal ein kleines Vorwort, damit ihr wisst wonach ich suche:
    Ich suche einen richtigen Reallife Server. Was stelle ich mir unter "richtig" vor? Wirklich wie im realen Leben, mit Bank, Städten, die man besuchen kann, z.B. einer Zuglinie, Jobs (nicht mit dem JobPlugin, sondern sowas wie Polizist, Feuerwehrmann usw.).




    2 Möglichkeiten

    1. Mir wäre es am liebsten wenn jemand einen neuen Server aufmachen will, mit gutem Konzept und Helfern. Hier würde ich als Admin oder Dev einsteigen, beim Plugins konfigurieren helfen, kleinere Plugins selbst schreiben, Ideen bringen, bauen und helfen den Server zu einem guten realistischen RL Server zu machen.

    2. Ihr habt schon einen Server mit Konzept und Membern? Auch hier würde ich als Admin oder Dev(bin noch nicht die Art von Dev die euch ein Riesen Minigame, das noch niemals gesehen wurde schreibt ;)) arbeiten.


    Zu mir

    Ich bin Tobi, 13 Jahre alt und besuche ein bayrisches Gymnasium. Meine Hobbys sind am PC arbeiten, Kart fahren und programmieren, was ich derzeit versuche zu lernen, um dem Server Plugins zu liefern. Ich kenne mich gut mit Bukkit (konfigurieren usw.) und Plugins (Befehle, Funktionen) aus.

    Warum ich?

    Weil ich nett, kompetent (wie man's nimmt :D), motiviert und geistig reif bin. Ich bin die Sorte von Leuten, die nicht so die Spieler sondern die, die den anderen das Spielen möglich machen. Ich kann gute Ideen bringen, und helfen diese umzusetzen.

    Schlusswort

    Auch wenn mein Text nicht lang ist, hoffe ich, das jemand mich aufnimmt. Gerne rede ich mit euch auf dem TS (ist immer besser als nur den Text von jemandem zu lesen ^^).




    Zu erreichen bin ich via PN oder auf Skype: tob.wey


    LG
    Tobi



    Edit: Der Text ist echt nicht lang, ich bitte euch trotzdem einfach mal mit mir zu reden! Besser ein kurzer Text, als das ich jetzt hier Zeug wie ich esse gerne Pizza, habe mir schon 3 mal den Fuß gebrochen und mein Lehrer hat 3 Kinder rein packe.
     
    #1
  2. Munkel
    Offline

    Munkel

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    135
    Zurzeit bin ich an sowas dran aber ich warte erstmal auf meine Seite.

    Wenn du sowas wie Fraktonen aus MTA kennst kann ich dich gebrauchen ;).
     
    #2
  3. GermanCrazyCraft
    Offline

    GermanCrazyCraft

    Registriert seit:
    25. Februar 2013
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Nico2705
    Wenn du einen Server selbst gestalten und Als CO-Owner hantieren willst kann ich dich gebrauchen. Ich habe vor so einen Server wie du mich nst auf die beine zu Stellen. Habe auch Homepage und Ts3. Ich kann selbst etwas programmieren und so könnte "wir" zusammen was geiles aufbauen. Ich selbst bin 14 Jahre alt und wohne in Bayern. Wenn du interesse hast melde dich bitte per email an nico.ruegheimer@mes-furthimwald.de .
    Mfg Nico
     
    #3