1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Admin Moderator Suche Stelle bei nettem Server :)

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von hutzi1, 6. September 2015.

  1. hutzi1
    Offline

    hutzi1

    Registriert seit:
    10. Januar 2015
    Beiträge:
    0
    Hey :D
    Über mich: Also ich bin Stefan. Bei Mc hutzi1.
    Bin 15 Jahre alt, Blogger (Instagram) und Gamer.
    Meine Hobbies: Minecraft <3, Longboarden, Skiing :) .....

    Meine Stärken:
    • Ich bin Kritik fähig und kann diese und einstecken.
    • Ich überlege wie ich etwas sage und was ich sage.
    • Ich kann offen Reden.
    • Immer freundlich, höflich.
    • Versuche die Problem so gut wie möglich zu lösen, und setze mich mit diesen auseinander

    Warum ich als Admin/Supporter:
    Ich denke ich bin als Admin/Moderator geeignet, weil ich eine sehr fröhliche und offene Person bin. Es macht mir außerdem Spaß anderen Leuten zu helfen. Bin sehr teamfähig! Habe Erfahrungen in WorldEdit, Essential etc....,Habe gute English/Deutsch-Kenntnisse.

    Meine Erfahrungen:
    Also ich spiele schon seit der Alpha Version von Minecraft
    Habe daher sehr viel Erfahrung generell mit dem Spiel.
    War schon 2 Mal Supporter bei Servern. :/ Leider sind die beiden down gegangen.....
    Und einmal Architect bei einem PVP-Server.

    Online-Zeiten:
    Also gehe jetzt dann auf eine HTL,
    leider komme ich da immer so um 6 Uhr nach-Hause :/
    Ab da kann ich aber meistens on sein :)
    Am Wochenende kann ich durchmachen..


    Würde mich freuen, wenn ihr mich pn anschreibt, wenn ihr Interesse habt. :)
    Lg Stefan
     
    #1
  2. Baba43
    Offline

    Baba43 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. November 2012
    Beiträge:
    590
    Nach was suchst du denn oder willst du einfach nur Supporter/Admin sein, egal wo?
     
    #2
  3. hutzi1
    Offline

    hutzi1

    Registriert seit:
    10. Januar 2015
    Beiträge:
    0
    Ganz egal, würde mich beides sehr interessieren. :)
    Natürlich wäre Admin schon etwas anderes aber... ist halt selten, dass man das wird xD
     
    #3
  4. GhostRazer
    Offline

    GhostRazer

    Registriert seit:
    15. September 2015
    Beiträge:
    0
    Hey Hutzi1,
    du scheinst schwer in Ordnung zu sein.
    Leider kann und will ich dir keinen Admin Rang geben, aber ich kann mir gut vorstellen dich als Moderator/Builder einzustellen.

    Wer wir sind ?
    Wir veranstalten seid gut einem Jahr regelmäßige Varo-Events mit bis zu letzt knapp 200 Leuten.
    Unser nächster Schritt wäre ein Citybuild/Minigameserver der ca. im Januar online gehen soll.

    Du kannst mich entweder auf dem TeamSpeak : vilo.biz , unter der Mailadresse ghostrazeryt@gmail.com oder per WhatsApp unter dee Nummer 015732440844 erreichen.
     
    #4