1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Admin Suche Stelle | GESCHLOSSEN

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von iTz_pvp_crafting, 3. September 2016.

  1. iTz_pvp_crafting
    Offline

    iTz_pvp_crafting

    Registriert seit:
    20. Mai 2016
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Minecraft:
    ___PixelHD___
    Hallo zusammen,

    Ich suche eine Stelle als Forum Administrator / Forum Techniker.
    Ich bin gut in der Deutschen und Englischen Sprache, Noten:
    Englisch: 5-6 | Deutsch: 5-6 (Schweiz)
    Englisch: 1-2 | Deutsch: 1-2 (Deutschland)


    Kentnisse:

    - 1 1/2 Jahre XenForo Erfahrungen im Administrations und Moderierungsbereich
    - 2 Jahre WoltLab Burning Board Erfahrungen im Administrations und Moderierungsbereich


    Das erwarte ich von euch:

    - Gutes Konzept
    - Kein Kindisches Verhalten
    - Laggfreie Server
    - Finanziell abgesichert
    - Netzwerk mit Zukunft
    - Forum Administrator Rang im Forum / Ingame
    - Freundliches Team
    - Kompetentes Team
    - BungeeCord Server Netzwerk | Kein einzelner Server
    - WoltLab Burning Board oder XenForo Forum (Achtung: Kein MyBB oder ähnliches!)




    Über mich:
    Ich heisse Ingame ___PixelHD___, und bin am 05.04.2004 geboren.
    Ich weiss dass ich mit 12 Jahren noch sehr jung bin, jedoch sagt das Alter nichts
    über die Kompetenz, Freundlichkeit und die Erfahrungen aus.

    Erfahrungen:
    Ich war schon auf vielen Servern im Team, diese haben aus Geld- / Uferproblemen jedoch geschlossen.
    Viel Erfahrung mit WoltLab / XenForo / Bukkit / Spigot / BungeeCord.



    Stärken / Schwächen:
    + Geistige Reife eines 14 Jährigen
    + Freundlich
    + Teamfähig
    + Viel Erfahrung
    + TS / Skype / Gutes Mikrofon vorhanden

    - Manchmal genervt (Zeige dies jedoch nicht öffentlich)

    Minecraft-Kenntnisse:
    Ich spiele Minecraft seit der 1.8 und habe jedoch schon sehr viel Erfahrung mit Plugins / Commands etc.


    Onlinezeiten:
    Montag: 16 : 30 - 19 : 00
    Dienstag: 16 : 30 - 19 : 00
    Mittwoch: 14 : 00 - 17 : 00
    Donnerstag: 16 : 30 - 19 : 00
    Freitag: 17 : 00 - 18 : 00
    Samstag: 8 : 00 - 22 : 00
    Sonntag 8 : 00 - 22 : 00

    Kontakt:
    Skype: crafting.crafter (Bei Kontaktanfrage pls angeben: Deine Bewerbung als Forum Admin/Techniker)
    E-Mail: info@creepersatweb.de

    Schlusswort:
    Vielen Dank fürs durchlesen meiner Bewerbung!
    Falls Ihr noch Fragen an mich habt. Dann schreibt diese doch unter den Thread

    Mit freundlichen Grüssen,
    iTz_pvp_crafting​
     
    #1