1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Admin Moderator Suche Stelle im Bereich der Administration/Moderation!

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von M4rc, 29. Mai 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M4rc
    Offline

    M4rc

    Registriert seit:
    18. Januar 2016
    Beiträge:
    5
    1. Über mich

    2. Ich und Minecraft!

    3. Was ich erwarte!

    4. Wieso ich?

    5. Stärken

    6. Schwächen

    7. Kontaktmöglichkeiten + Abschluss
    1. Über mich
    Hallo liebes ServerTeam,

    hiermit möchte ich mich für den Rang des Administrators oder Moderators bewerben, meine Bewerbung ist in die sieben oben stehenden Teile aufgeteilt. Nun aber zu mir, ich heiße Marc bin 16 Jahre alt und geh in die 10.Klasse einer Realschule. Zu meinen Hobbys gehören außer dem zocken, auch das Programmiren von kleinen Plugins oder ein bisschen Design. Zu meiner Art ich bin ein sehr ruhiger netter und gelassener Mensch. Wegen meinem Hobby dem programmieren mit der BukkitAPI, wäre ich auch bereit das ein oder andere Plugin zu schreiben! Ich werde aber nicht als Developer auf euerm Netzwerk arbeiten.

    2. Ich und Minecraft!

    Minecraft spiele ich schon sehr lange, mir wurde das Spiel von einem Freund vorgeschlagen damals war es in der Version 1.2.5 und seit diesem Tage spiele ich es fast täglich! Am liebsten spiele ich Modis wie SkyPvP oder Skywars und natürlich Bedwars.
    InGameName: LegendBluue

    3. Was ich erwarte!
    Ich erwarte, einen bereits eröffneten Server oder einen der kurz davor steht, außerdem sollte es kein 0815 Server nur mit gedownloadeten Plugins sein.
    Von dem Server-Besitzer oder Leitung, erwarte ich das sie min. 15 Jahre alt ist und auch auf das Team höhrt!

    Sonst bin ich soweit für alles offen! :)

    4. Wieso ich?

    Wieso solltet ihr mich im Team aufnehmen? Das solltet ihr machen weil ich ein ruhiger und gelassener Spieler bin, der gerne anderen Spielern hilft und auch Ideen zum Server einbringt und dort auch bei der Umsetzung gerne hilft. Außerdem bin ich schon ein erfahrener Moderator und auch Admin gewesen, das Serverteam war immer sehr zufrieden mit meiner Arbeit und hat mich gelobt. Ich habe diese beiden Server verlassen da diese leider wegen User und Spenden Mangel schließen mussten.

    5. Stärken

    Meine Stärken sind:
    - Freundlichkeit
    - Hilfsbereit
    - Lerne sehr schnell
    - Kann gut im Teamarbeiten
    - Kann aber auch gut alleine Arbeiten

    6. Schwächen

    Nicht jeder Mensch ist perfekt, und deswegen sag ich euch mal meine Schwächen: - Da ich in der Abschlussklasse bin kann ich nicht immer online sein, aber min. täglich 1-4 Stunden!

    7. Kontaktmöglichkeiten + Abschluss

    Skype: marcw12xd
    Über das Forum! - Private Nachricht oder hier im Beitrag
    Teamspeak 3 - 185.82.23.57:10084


    Bin für neues offen!


    Danke das du meine Bewerbung gelesen hast, würde mich über die Aufnahme in deinem Team sehr freuen!

    Mfg Marc


    Edit: Habe bereits eine Stelle gefunden!
     
    #1
  2. jensIO
    Offline

    jensIO

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Internet, im Neuland
    Minecraft:
    jens1o
    Fühlst du dich in der Lage, fremden Code durchzulesen, und somit schlechte Plugins rauszufiltern? Das wäre perfekt bei der heutigen "Dev"-Szene. Hast du trotzdem Referenzen, was bedeutet für dich klein?
     
    #2
    TryException gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.