1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Admin Moderator Suche Stelle im Bereich der Moderation oder Administration

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Tortoal, 11. März 2016.

  1. Tortoal
    Offline

    Tortoal

    Registriert seit:
    4. Februar 2016
    Beiträge:
    0
    Hey,

    Ich suche eine Stelle als Administrator auf einem beliebig großen Netzwerk. Ich werde in den folgenden Zeiten Informationen zu mir sowie meine Vorderungen an den Serverbesitzer stellen.

    Informationen über mich:

    • 14 Jahre alt, bald 15
    • RL-Name: Max
    • Schon auf größeren Servern im Bereich der Moderation/Administration aktiv gewesen
    • Viel Erfahrung in Minecraft
    • Viel Erfahrung in allen Servergruppen
    • Nett
    • Fast nie schlecht gelaunt
    • Manchmal etwas ungeduldig
    • Wenige Programmierkentnisse (Bukkit, Spigot etc...)
    Forderungen an die Serverbesitzer:
    • Kein Server mit 4 Slots
    • Kein 24/7 Leerer Server (also ein paar Spieler sollten drauf sein)
    • Serverbesitzer über 13
    • Richtig eingestellte Rechte
    • Ein nettes Team
    Ich hoffe, ich finde bald ein Server, wo ich im Bereich der Administration oder Moderation tätig werden kann.

    MfG Tortoal :)
     
    #1
  2. Zeniite
    Offline

    Zeniite

    Registriert seit:
    20. August 2015
    Beiträge:
    14
    Minecraft:
    Zeniite
    Hey,
    wir würden dich gerne als Admin auf dem TheVace-Server haben.
    Danke für deine Aufmerksamkeit.
    Dein liebster Hauptschulschüler. :)
    <3
     
    #2
  3. maybeto
    Offline

    maybeto

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    76
    Minecraft:
    maybeto
    Du suchst eine Stelle als Admin. Kannst du dem Rang eigentlich gerecht werden? In deiner Vorstellung finde ich nichts, wo du dein Können, deine Kenntnisse oder deine Fähigkeiten beschreibst. Admin sein heißt ja nicht nur, ein Prefix im Chat zu tragen. Also bestimmte Voraussetzungen sollte man schon erfüllen
     
    #3
    XanXon gefällt das.
  4. Tortoal
    Offline

    Tortoal

    Registriert seit:
    4. Februar 2016
    Beiträge:
    0
    Hey,

    Im Threadtitel steht nicht nur, dass ich mich als Administrator bewerbe, sondern auch im Bereich der Moderation. Sollte es wirklich irgendwann zu einem Gespräch kommen, werde ich meine Fähigkeiten schon nennen, da brauchst du keine Angst zu haben. So wie ich sehe, hast du keine Interesse, mich in den beiden Bereichen "einzustellen". Sollte dies der Fall sein, bitte ich dich, dass du hier bitte nicht mehr antwortest.

    MfG Tortoal
     
    #4