1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Stelle im Teammitglied als Admin / CoOwner oder sogar Owner?!

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von izawada, 19. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. izawada

izawada

Minecraft:
    izawada
    Bewerbung um einen Platz als Owner / CoOwner / Admin

Hiermit möchte ich mich um einen Platz in einer der oben genannten Bereiche bewerben.
    Ich kenne mich sehr gut mit Plugins und der allgemeinen Servertechnik (am besten von Nitrado) aus.
    Meine Onlinezeiten sind in der Regel wie folgt:

Montag: i.d.R. ab 14:00 Uhr (kann ggf. abweichen)
    Dienstag: i.d.R. 16:30 Uhr (kann ggf. abweichen)
    Mittwoch: siehe Montag (kann ggf. abweichen)
    Donnerstag: siehe Montag (kann ggf. abweichen)
    Freitag: siehe Montag (kann ggf. abweichen)
    Samstag: i.d.R. 10:00 (kann ggf. abweichen)
    Sonntag: 19:00 (kann ggf. abweichen)

Warum ich auf dem Server einen der o.gen. Positionen erreichen will:
    Ich will auf dem Server einen der o.gen. Positionen erreichen, weil ich sehr gerne gerade
    kleineren Servern helfen möchte, auf "eigenen Beinen zu stehen". Ich finde ohne ein gutes
    und erfahrenes Serverteam läuft heut zu tage kein guter Server mehr. Dies ist meiner
    Meinung nach sehr schade, da man in die Server auf die Dauer ja eine ganze Menge
    Geld reinsteckt.

Warum solltet ihr mich annehmen?
    Ihr solltet mich annehmen, weil ich sehr viel Erfahrung mitbringe. Ich bin aufgeschlossen und Freundlich. Erfahrung gehört natürlich
    auch dazu. :)

Was sind meine "besonderen" Fähigkeiten in Sachen Minecraft.
    Meine Stärken in sachen Minecraft liegen in der Umsetzung von Ideen und Serverkonzepten. Wenn ich finde das etwas systematisch
    unlogisch bzw. Scheiße ist, dann habe ich keine Reue, das der Person zu sagen (Natürlich nur, wenn es sich hierbei um ein
    Teammitglied handelt und nicht um einen User). Mit Plugins kenne ich mich sehr gut aus. Sogar so gut,
    dass ich mir schon überlegt habe demnächst anzufangen, eigene Plugins zu schreiben.

Was will ich auf dem Server erreichen?
    Ich will den Server zu mehr Usern verhelfen, die regelmäßig auf den Server Joinen und Spaß am Spielen durch eine
    Perfekt aufgebaute Map und einem Freundlichen Serverteam haben.

Ich hoffe auf einen Positiven Bescheid und hoffe das diese kurze Bewerbung ausreicht.
    Bei Interesse kontaktiert mich Bitte per Privatnachricht =)

izawada

- - - Aktualisiert - - -

Ihr könnt natürlich auch gerne hier unter dem Text antworten :)

2. Ragehoch2

Ragehoch2

Hallo,

nur mal eine Anmerkung, als (Co)Owner kann man sich nicht bewerben. Du kannst dich auch nicht als Geschäftsführer bei einer Firma oder als Politiker im Bundestag bewerben...Das zeigt nur, dass du einfach irgendein Projekt übernehmen willst ohne selber Arbeit verrichten zu müssen. Würde ich ändern wenn du ernsthafte Angebote haben möchtest.

3. izawada

izawada

Minecraft:
    izawada

Ich habe ernsthafte Angebote erhalten. Diese werde ich auch wahrnehmen. Nur mal so viel zum Mitschreiben :p

4. Arko93

Arko93

Minecraft:
    Arko93
    Klar hast du angebote bekommen ----> scheiße zieht fliegen an....gute minecraft Server was anderes ;)

".... weil ich sehr viel Erfahrung mitbringe. Ich bin aufgeschlossen und Freundlich. Erfahrung gehört natürlich
    auch dazu."
    Vergiss nich zu erwähnen das du auch erfahren bist :D

" überlegt habe demnächst anzufangen, eigene Plugins zu schreiben"
    na dann ist es ja schon fast fertig

sorry wenn ich etwas bissig bin jedoch sind kenntnise mit der Nitrado-Servertechnik wohl kaum in irgendeiner form erwähnenswert

4 Person(en) gefällt das.
  5. Felix4294

Felix4294

Minecraft:
    Felix4292
    Verräst du uns auch dein Alter ?

6. Arko93

Arko93

Minecraft:
    Arko93
    tu es nicht!!! Das ist eine falle!!!!!

7. Felix4294

Felix4294

Minecraft:
    Felix4292
    Mist! Da hat er mich durchschaut :O

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.