• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle solange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Entwickler Moderator Suche Stelle in der Entwicklung/Moderation

Liam_x

Minecrafter
Diamanten
1
Guten Abend.
Mein Name ist Liam, ich bin 17 und hab nach einer längeren Pause wieder Lust auf ein neue Projekt. Je nach Bedarf kann ich gerne als Entwickler oder als Supporter/Moderator zur Verfügung stehen. Bin prinzipiell eher ein ruhiger und geduldiger Typ, komme gut mit allen möglichen Leuten klar und gebe immer mein Bestes den Spielern möglichst professionell behilflich zu sein. Ich würde sagen, dass wir dann alles weitere privat klären, damit ich das hier kurz & knapp halten kann^^.

Ich programmiere schon ziemlich lange in Java und beherrsche Bukkit/Spigot zuverlässig und verlässlich. Ich kann gerne als einfacher Entwickler zur Hilfe stehen und mich um kleinere und größere Projekte kümmern. Alternativ kann ich auch bei dem Aufbau & Gestaltung des Servers von Beginn an helfen. Hab meistens auch ziemlich viele gute Ideen und wenn ich erstmal Potenzial sehe, steck ich da seehr viel Arbeit rein, kann ich schonmal versichern!

So, falls Interesse besteht, meldet euch einfach bei mir, dann schauen wir weiter.

Liebe Grüße
Liam

Oben