1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Suche Stelle in einem guten Bauteam!

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Toxicz, 17. Januar 2016.

1. Toxicz

Toxicz

Guten Morgen,

mit diesem Thread möchte ich mich auf Suche für ein gutes Bauteam begeben, welches oft Ihre Projekte auf planetminecraft.com, oder auf YouTube hochlädt :)

Zu mir:
    Ich heiße Mirco, bin 15 Jahre alt und wohne in NRW. Ich spiele seit nunmehr 4 Jahren Minecraft, wobei ich zwischenzeitlich eine Pause eingelegt habe :D
    Ich kann sehr gut im mittelalterlichen Stil bauen, meine Schwerpunkte liegen da aber eher auf das äußere, in der Inneneinrichtung bin ich nicht unbedingt sehr begabt, aber wenn es unbedingt benötigt wird gebe ich natürlich meine bestes ^^.

Anforderungen:

- mind. 14 Jahre alt sein
    - Ihr solltet ebenfalls natürlich mittelalterlich bauen können
    - Zeit haben um neue Projekte zu besprechen, bzw. zu verwirklichen
    - Ihr solltet schon mind. 1 Projekt erfolgreich durchgeführt haben und dieses evtl. auf planetminecraft.com oder im Social Media veröffentlicht haben
    - Das Team sollte mindestens 4-5 Mitgleder umfassen!

Kontakt:

- über Skype: jffr.mirco
    - über TeamSpeak

Referenzen:

Anbei habe ich euch mal ein paar Bilder zur Veranschaulichung hinzugefügt, hier ist auch nochmal ein Link: https://eztoxicz.imgur.com/
    Natürlich könnte ich nochmal irgendwo vorbauen :)

2. Tobias1456

Tobias1456

Hallo,
    aktuell suchen wir fähige Architekten/Builder/Developer. Unser Server wird PvP/KItPvP/Minigames haben und mittelalterlich und auch Teils Modern aufgebaut sein(Maps). Solltest du Interesse haben melde dich bei mir unter
    TS: AllServer.minecraft.to

Wir erwarten viel, vorallem Gedult da dies ein großes Projekt wird. Wir werden nicht sovort den Server veröffentlichen und erwarten viel. Hats du immer noch Interesse kannst du dich bei mir jederzeit melden

3. LucaXD8

LucaXD8

Guten Tag Mirco,
    Wir suchen derzeit kreative und talentierte Architekten, um das Äußere des vorhandenen Server mit epischen Konstruktionen zu beschmücken.
    Dabei haben wir an dich gedacht!
    Deine Bewerbung ist kurz und knapp, wobei deine Anforderungen weit aus mehr sind als die Informationen die du von dir gibst.
    Daher möchte ich auf ein kleines Gespräch auf unserem Teamspeak-server einladen.
    Die Ip werde ich nach Rückmeldung per PN zuschicken ( aber nur wenn auch wirklich Interesse besteht).

LG Luca

4. Mauadl.1

Mauadl.1

Hallo Mirco,

das InfinityPixel-Netzwerk sucht derzeit neue Unterstützung. Wir arbeiten gerade an einem großen Projekt welches aber noch
    Unterstützung benötigt. Viele Mitglieder haben das Alter von 14 schon längst überschritten und Projekte wurden auch schon vollendet.
    Wir würden uns freuen wenn wir dich auf unserem Ts: InfinityPixel.de begrüßen könnten.

M.f.G

Das InfinityPixel-Netzwerk

5. Pichter

Pichter

Moin Mirco,
    Mein team sucht noch gute Leute und du bist sehr gut in bauen. Wir heißen Destiny-lengends wir bauen ein Englischsprachigen Server auf. Der ein Rpg Server ist und einige ander dinge(leider noch geheim)
    Wenm du mehr erfahren willst oder bei uns Bauen möchtest schreibe mich bei skype unter den namen sven18069 an.
    Wir sind noch zu 3 und brauchen sehr viel unterstützung. Ich bin 20 und der ret des Teams ist 20 und 17 :)
    Lg Sven

6. JustTimeLive

JustTimeLive

Minecraft:
    JustTimeLive
    Jungs könntet ihr vielleicht bevor man hier wild rum schreibt, erstmal sein Profil betrachten?. Er war seit dem 9.2 nicht mehr Online, ich denke nicht das er sich noch melden wird.

7. Pichter

Pichter

Man kann ja noch fragen ist ja nicht so schlimm :D

8. Vazug

Vazug

Er zeigt seinen Online-Status nicht an, oder warum ist der Thread am 17.02. erstellt?

9. JustTimeLive

JustTimeLive

Minecraft:
    JustTimeLive
    Moin,

also ich weiß nicht ob ihr alle nicht lesen könnt oder so ^^, aber bei mir steht der 17 Januar und nicht Februar. Ansonsten hätte ich ich gar nicht darauf hingewiesen.