Discord

  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle solange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Webentwickler OP Admin Moderator Suche stelle in einem guten Team oder jemanden zum Server aufbauen

DasKatze_

Minecrafter
Mitglied seit
9 August 2019
Beiträge
0
Minecraft
DasKatze_
Ich suche in einem Neuen Team eine Stelle Als Admin oder Technicker.
Ich habe meine Bewerbung als FAQ Aufgebaut.

Erzähle etwas über dich
- Mein Name ist Johannes, Ich bin 15 Jahre alt. In meiner Freizeit bastle ich gerne an meinen PCs Meiner Anlage oder meinen Servern und zocke.

Deine Erfahrungen? -
Angefangen habe Ich, wie vermutlich jeder andere auch, auf kleineren Servern von Freunden, die noch nicht wirklich was mit Professionalität zu tun hatten und relativ kurzlebig waren. Das ging so eine ganze Weile, bis Ich irgendwann selbst einen Server geleitet habe. Dies war dann schon eher ein ernsteres Engagement, welches allerdings auch nach ein paar Monaten vorbei war, da die andere Serverleitung, die die Entwicklung übernahm, ausgestiegen ist und Ich den Server nicht alleine führen wollte. Danach habe Ich Mich im Februar 2018 auf kleineren Servern als Moderator beworben und wurde auch prompt angenommen. Dort wurde Mir das erste Mal gezeigt, was seriöses Arbeiten auf einem Minecraft-Server heißt. Nach 9 Monaten als Moderator wurde Ich zur Leitung des Support- und Moderations-Teams befördert und übernahm schon einige Monate zuvor die Kommunikation mit Youtubern. Etwas mehr als ein halbes Jahr später wurde Ich in die Administration des Servers berufen und hatte somit die Verantwortung für den ganzen Server, aber natürlich nicht alleine. Ich war in diesem Team bis heute, allerdings haben Wir beschlossen, den Server zu schließen, weshalb Ich nun eine neue Herausforderung suche.

Warum sollten wir dich nehmen?
- Wie schon oben erwähnt, habe Ich einige Erfahrungen im Bereich des Managements sammeln können. Ich denke, dass Mir gerade die letzte Station auf kleineren Servern sehr viele Eindrücke geliefert hat, aus denen Ich gelernt habe. Weiterhin habe Ich sehr großes Interesse, neue Konzepte kennenzulernen und auch selbst zu entwickeln. Ich würde Mich deshalb auch als einen sehr kreativen Menschen mit vielen Ideen für Neues beschreiben. Wichtig zu wissen ist auch, dass Ich nicht sehr gut programmieren kann und somit nicht für eine Entwickler-Position geeignet wäre sondern eher für eine Techniker oder Admin Position Websiten erstellen oder Teamspeaks einrichten ist aber kein Problem lediglich Spigot Plugins kann ich nicht Programieren.

Deine Stärken/schwächen?
- Eine meiner Stärken ist wie oben schon angesprochen meine Erfahrung. Weiterhin denke Ich, dass Ich ein guter Teamplayer bin und auch ein wenig Organisationstalent habe.t/tt farm

Erfahrungen?
- Minecraft spiele Ich schon seit ungefähr 4 Jahren und konnte damit sowohl auf Singleplayer-Welten als auch als Spieler oder Teammitglied auf mehreren Servern viel Erfahrung in Sachen Minecraft. Linux Websites... Mit Discord habe Ich viel Erfahrung,. , .

Zähle drei Banngründe auf mit Dauer des Bans
- Rechtsradikalismus - permanent Hacking - 28 Tage Bannumgehung - permanent

Besitzt du eine gewisse Reife? -
Ich denke, dass diese Reife bei mir auf jeden Fall vorhanden ist, was wahrscheinlich auch durch mein Alter bedingt ist.

Deine Online Zeiten? -
Momentan kann Ich jeden Tag zocken, 3-4 Stunden pro Tag

Besitzt du ein gutes Mikrofon ohne Rauschen?
- Ja,

Wie können wir dich noch erreichen?
- Discord: DasKatze_#4489
- Mail auf Anfrage
- Telegram Auf Anfrage
- WhatsApp Auf Anfrage
oder hier per PN.

Ich Freue mich auf eine positive Rückmeldung.

Mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben