1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Builder Suche Stelle um meinem Tun mehr Sinn zu geben ;9 (closed)

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Zorastes, 27. Januar 2015.

1. Zorastes

Zorastes

Minecraft:
    Zorastes
    Hallo,
    zu meiner Person: Bin 32 Jahre männlich und spiele Minecraft als Ausgleich zu meinem Berruf.
    Bestimmte Themen gebiete habe ich nie direkt gebaut, dies wurde immer alles spontan so entstanden, bzw aus dem Bauch heraus gebastelt. ich muss aber dazu sagen das ich mit großem Interesse gerne baue! ( Beruf :Zimmerer und das als Vorarbeiter)

Erfahrungen von Plugins sind bei mir eher gesagt gleich = 0
    bei Bedarf jedoch machbar um es zu erlernen.

ich weiß es ist nicht gerade viel Input und manch eine Info würde jemandem fehlen, aber dem kann man Abhilfe schaffen über eine PN die ich sehr gerne beantworten werde...

ich hoffe ich schrecke niemanden ab wegen meinem Alter...;) denn schliesslich ist doch jeder irgendwie gerne ein Kind :)))
    würde mich über die ein oder andere Nachricht freuen !! :)

2. M_Johny

M_Johny

Minecraft:
    M_Johny
    Hab dir mal ne PN geschrieben

gruß M_Johny

3. jknetwork

jknetwork

Minecraft:
    JKNetwork
    Hallo,
    wir hätten an dir Interesse. Alles über uns und zu unserem Konzept und unsere Kontaktdaten kannst du hier nachlesen. Wir sind ein Citybuild bzw. Realliveserver (also mit Wirtschaft und allem) und betreiben nebenbei noch Minigames. Hab dir aber auch unsere Kontaktdaten noch einmal per PN geschickt.

Mfg

4. ray_67

ray_67

Hi,

wenn du Interesse hast würde ich Dich gerne einmal auf unseren Server einladen.
    Unser Team ist hauptsächlich Ü18. Wir sind nach Feierabend und am Wochenende aktiv. Der Server wird als Hobby betrieben.
    Unser Server besteht schon über 2 Jahre und ist nicht auf Spenden angewiesen.

Wenn Du viel und gerne baust, kannst Du auch Builder oder Architekt werden.
    Schau einfach einmal bei uns rein. Forum, Homepage, TS und Server findest Du unter *zensiert,Infos per PN*

LG

5. Zorastes

Zorastes

Minecraft:
    Zorastes
    Vielen Dank für die Zahlreichen anschrifften, aber in der Zwischenzeit einen für meine ansprüche sehr schönen Server gefunden und entschuldige mich auch für zum Teil unbeantworteten Anfragen zu meinem Beitrag :( . Aber hab selbst nicht damit gerechnet das so viele auf diesen Beitrag antworten!
    Ich hoffe trotzdem das ihr alle das findet was ihr sucht! In diesem Sinne möchte ich diesen Beitrag hiermit erst mal schließen.
    Vielen dank nochmals!! Vielleicht sieht man sich!
    LG Zorastes

MrPyro13 gefällt das.