• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

OP Admin Moderator Suche Stellvertretenden Administrator

Emeraldmc

Minecrafter
Diamanten
0
Hier eine kurze Einleitung,
Das Projekt EmeraldMc existiert schon seit 2014 und wir sind in der Endphase!
Da mir aber die Zeit fehlt und ich das deshalb auch das Team nicht motivieren kann suche ich einen Stellvertreter.

EmeraldMC.png

Zu mir:
Mein name ist Patrick und ich bin der Eigentümer von EmeraldMc.
Ich besuche ein IT-Security College in Österreich das mir die meiste Zeit die ich habe abverlangt.
Dennoch versuche ich das Projekt fertig zu kriegen.

-------------------------Konzept-------------------------
Du denkst jetzt bestimmt der Server ist wie jeder andere langweilige MiniGames Server?
Da liegst du FALSCH!
Wir haben lange an einem Spieler-freundlichen abenteuerlichen Konzept gearbeitet.
Ob du jetzt SurvivalGames, Bedwars, oder eines unserer MiniGames spielst es wird nie langeweilig!
Und falls du keine lust auf MiniGames hast kannst du bequem auf einem ganz anderen Server ausweichen.
Einen Survival Server wo du deiner Kreativität freien lauf lassen kannst oder einfach etwas aufbauen kannst und der König einer Stadt zu werden.
Jedes MiniGame ist anders als die Standartgames.
Ob einfach kleine zusatzfeatures oder spannende Effekte du wirst alles erleben.
Wir wollen mit dem Server kein Geld verdienen wir müssen nicht mal das Geld einnehmen das der Server kostet!
Bei uns ist man nicht gezwungen Geld für einen Rang auszugeben nur damit man selbes genießt wie ein VIP.
Es ist es möglich einfach zu spielen und sich für coins die du mit ALLEN MiniGames sammeln kannst einen VIP, VIP+ rang für 30Tage zu gönnen und das immer wieder.
Werde nicht "nur" Platz 3 werde Platz 1 und messe dich mit anderen Rivalen oder Spiele einfach mit ein paar freunden zusammen.
EmeraldMc wird nicht nur ein MiniGames Server.
Wir werden eine Schnittstelle für alle Minecraft Spieler bieten.

-------------------------Unser Team-------------------------
Unser Team besteht aus insg. 6 erfahrenen Developern, Administratoren oder Linux Entwicklern.
Vorstellung der einzelnen Personen:

(TeamSpeak-Admin) Er hält den TeamSpeak sauber ;) und kümmert sich um neue Teamler.
(2 Java-Entwickler) Sie entwickeln unsere Minigames und andere gebrauchte Plugins.
(2 Linux Entwickler) Sie helfen den Linux Server zu Administrieren und stehen uns tatkräftig bei vielen Problemen bei.

-------------------------Wen suche ich-------------------------
Ich suche einen Stellvertretenden Admin der das Team motiviert, plugins einstellt und generell mithilft!

Anforderungen:
- Mindestalter 15
- Ein Mikrofon TeamSpeak und Skype
- Lust und Laune
- Technisch visiert sein

-------------------------Der Root Server-------------------------
Es ist ein Dedizierter Linux Root Server mit:
-I7 3770
-32GB Arbeitsspeicher
-6TB HDD
-1GBIT's Anbindung
-Unendlich Traffic

Kontakt:
Email: Patrick@EmeraldMc.de

Zuletzt bearbeitet:

FightingPlay

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
FightingPlay
@Bukkit vs. Vanilla
In dem man sich einen Server mietet und ihn danach in Form von PaySafeCard oder anderen Bezahlmethoden.
Die zweite Finanziermöglichkeit sind Premiumwährungen wofür ein Gewerbe von nöten ist.Nachdem dies geschehen ist kann man VIP-Ränge und Ingamewährungen verkaufen.
Zu beachten ist aber die Eula sonst können Probleme auftreten.

Lg

Oben