1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Suche] Suche Stelle als als Teammitglied

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Lalaria64, 13. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lalaria64

Lalaria64

Guten Tag :)

Ich möchte mich als Teammitglied, auf einem Server, bewerben. Hier nun meine Bewerbung:

Inhalt

- Über mich
    - Meine Stärken
    - Meine Schwächen
    - Meine Onlinezeiten
    - Warum will ich ein Teammitglied sein?
    - Welche Server bevorzuge ich?

Über mich

Meine Ingame-Name ist Lalaria64, ich besitze legal erworbenes Minecraft, bin 17 Jahre alt und habe schon viel Erfahrung als Teammitglied. Ich war bis jetzt schon 3 mal Admin (1 mal Head-Administrator/Oberster Administrator), 2 mal Moderator und 2 mal Supporter und kann somit viel Erfahrung und geistige Reife mitbringen. Ich bin natürlich auch Teamfähig und bei Bedarf denke ich mir auch tolle Events aus. Meine Hobbys sind unter anderem reiten, lesen und natürlich Minecraft spielen. Ich besitze eine gewisse Grundintelligenz und kann auch mal hart durchgreifen. Sonst bin ich aber sehr nett, witzig und immer gut gelaunt.

Meine Stärken

Meine Stärken sind, dass ich sehr erfahren, teamfähig und nett bin. Ich finde, dass das die Grundlagen eines erfolgreichen Teammitglieds sind. Ich kann mich jederzeit mit Problemen Ingame oder im TeamSpeak³ auseinander setzen. Jemand verstößt gegen die Regeln? Der wird bestraft. Ich bin auch ehrlich und man kann sich auf mich verlassen.

Meine Schwächen

Das, finde ich, kann man schwer selbst einschätzen.

Meine Onlinezeiten

Werktags: ca. 13.00 oder 15.00 Uhr - ca. 21:30 Uhr
    Wochenende: Den ganzen Tag

Warum will ich ein Teammitglied sein?

Ich möchte den Usern ein schönes da sein auf dem Server vermitteln und keine Frage offen stehen lassen. Ich möchte nicht, dass irgendwelche Leute den Chat voll spammen oder gelangweilt rumsitzen. Ich will ihnen Events geben und Spaß. Und die bößen Leute sollen mit ihrem Bann/Tempörärem Bann/Jailzeit an Langeweile ersticken. Wer gegen die Regeln verstößt, hat selber Schuld.

Welche Server bevorzuge ich?

Ich möchte einen vernünftigen Server, der ordentlich protectet ist und der auch schon mal über 50 User drauf hat. Ich möchte immer Arbeit haben und deswegen soll der Server wirklich gut besucht sein. Ein RPG (RolePlayGame = Rollenspiel) Server wäre wirklich perfekt. Bei einem Server aufbau kann ich natürlich auch helfen.

Ich danke euch, dass ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt und freue mich über baldige antworten.

Liebe Grüße
    Lalaria

1 Person gefällt das.
  2. Eutanatos

Eutanatos

Hi Lalaria,
    wir, der Server Tales of Faldoria, sind zur Zeit dabei, einen RPG-Server aufzubauen. Wir legen sehr viel Wert auf detailreiche Bauten und eine stimmige Welt. Dazu kommen abwechlungsreiche Quests und Dungeons, die nur im Team zu bewältigen sind. Und das ganze ohne Spout oder ähnliche Mods.

Uns gibt es seit über einem Jahr, sprich, wir sind keine Neulinge und der Server wird auch noch länger bestehen. Vllt wirst du dich jetzt fragen, warum wir nach über einem Jahr immer noch in der Aufbauphase sind? Wir haben uns bautechnisch sehr weiterentwickelt und haben uns deshalb zwischendurch entschieden, eine neue Map anzufangen, die mit Worldpainter vorgefertigt wurde und jetzt noch mit Voxelsniper und Worldedit nachbearbeitet wird. Zudem dauert es einfach Zeit, einen RPG-Server aufzubauen. Weshalb wohl auch viele Projekte, die in diese Richtung gehen, nach wenigen Wochen aufgegeben werden.

Naja, um auf dein Gesuch zurückzukommen. Auch wenn wir schon ein gut funktionierendes Team haben, brauchen wir bei dem riesen Haufen an Arbeit weitere helfende Hände. Wir suchen daher in den Bereichen:
    -Bauen (da sind wir allerdings streng und wollen erst ein Testgebäude sehen, um uns ein Bild vom baulichen Niveau zu machen)
    -Plugins (haben da schon 2 Leute, die das Ganze machen, aber einer mehr, kann da nicht schaden)
    -NPC- und Questskripter (heißt soviel wie, du setzt erdachte Quests und NPCs ingame um, das Ganze geht über Plugins. Haben da auch schon jmd, der auch gern "Nachhilfe"erteilt)
    -"Communitymanagment" (blödes Wort, aber dazu zählen wir Supporter, Moderatoren, Eventmanager etc. Wobei man natürlich auch als Moderator Events planen kann :p)
    -Quest- und Story-writing (Ein RPG Server braucht natürlich fesselnde Quest und gut geschriebene Stories)

Falls du dich bei einem der Punkte oder gleich bei mehreren angesprochen fühlst, dann schau einfach mal bei uns vorbei. Ich merk grad, ich darf hier öffentlich ja keine ips posten. Werd dir die also per pm schicken.

MfG
    Eutanatos

3. Gawain

Gawain

Ich habe dir eine PN geschickt, kannst dich ja mal melden ^^

4. Renezoros

Renezoros

Mal reinschauen 18+

Hi,

Wir suchen immer reife User...gerade "mal wieder" im Neuaufbau nach Host ärger:down:

5. kongo

kongo

Minecraft:
    kongoking1
    hi wir haben gerade eine Stelle frei schreibe mir mal ne PN wenn du Interesse hast :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.