1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Suche] - Suche Stelle als Java Entwickler

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Nicoo312, 2. April 2014.

  1. Nicoo312
    Offline

    Nicoo312

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    4
    Hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als Java Entwickler auf ihrem Server.

    Hallo,
    mein Name ist Nico und bin noch 18. Jahre alt (27.4.1996). Derzeit wohne ich in der Region Hannover wo ich die 10. Klasse einer Realschule besuche. Im Bereich programmieren konnte ich bereits sehr viele Erfahrungen sammeln da ich schon im frühem Alter damit angefangen habe. Derzeit habe ich viele verschiedene Sprachen erlernt und baue die Kenntnisse immer weiter aus. Im Bereich Java(Bukkit Plugins, etc) konnte ich bereits große Projekte unterstützen wobei ich allerdings nun neue Herausforderungen suche.

    Zu meinen positiven Kompetenzen gehört die Teamfähigkeit, ich arbeite sehr gerne und am liebsten mit anderen zusammen da so bessere Ideen und Konzepte enstehen. Ich habe außerdem relativ viel Durchsetzungsvermögen und möchte immer das best möglichste rausholen.

    Referenzen:
    -Bereits "Developer" auf erfolgreichen Projekten.
    -Test Plugin auf Wunsch machbar.

    Teamspeak³/Skype sowie ein Headset ist vorhanden.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Nico (Nicoo312)
     
    #1
  2. keegan
    Offline

    keegan

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    15
    RE Suche Stelle........

    Hallo Nico,

    könntest du mir etwas von deinem Programmierstil mal vorstellen (Plugin + Source Code)?
    Ich könnte dir ja auch gerne (Wie alle anderen) so ne '1A' Vorstellung geben. Aber Fakt ist, dass ich selber entwickel und einfach nur jemanden suche, der mir etwas Beistand geben kann und dem ich nicht alles zeigen muss.
    Also falls du jetzt kein Bock auf solche Aussagen wie "Alle Spieler sollen spawnen, sich abmetzeln und dann soll einer Gewinnen" hast, melde dich einfach via Privat Nachricht, Skype (henne19971) oder Fazebuk (keegan1120) etc. bei mir.

    Mit Freundlichen Grüßen
    Hendrik
     
    #2
  3. Aupheron
    Offline

    Aupheron

    Registriert seit:
    12. Februar 2014
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Erde :)
    Bewerbungsgespräch?!?!?! :D

    Hallo Nico,

    wir laden dich ein, auf unseren TS zu kommen, damit wir über deine Bewerbung sprechen können.

    TS-IP: auf Anfrage (du hast bereits eine PN bekommen)

    Vorab schon mal einige Infos über uns:
    Was machen wir?:
    Wir wollen ein Netzwerk aus qualitativ hochwertigen und freundlich-hilfsbereit-geleiteten Servern aufbauen und später in Richtung Game-Development (angefangen mit Browsergames) expandieren. Wir arbeiten momentan an mehreren Servern - Hauptserver AupheronMC (Gilden-PvP), Nebenserver (Hungergames, Spleef, PvPSky, usw.).

    Wer sind wir?:
    Wir sind bisher 10 Leute, bestehend aus 6 Leuten (Grafiker, Architekten, YouTube, und weiteren) vom Server Erevayn, 2 Fachinformatiker von Aupheron und 2 Grafiker von weiteren Servern. Das Durchschnittsalter liegt bei geschätzten 19 Jahren.

    Wie weit ist unser Projekt fortgeschritten?:
    Nachdem wir nun knapp 2 Jahre daran gearbeitet haben und mehrmals das Konzept aufgrund der Updates oder anderem überarbeitet und erweitert haben, sind wir kurz davor, die ersten Server des Netzwerks starten zu können. Da ein derartiges Netzwerk ziemlich viel Arbeit mit sich bringt, suchen wir immer zuverlässige Team-Mitglieder, was leider kaum von Erfolg gekrönt zu sein scheint. Wir verfügen über einige leistungsstarke Root-Server, sowie über die Kenntnisse, diese sicher und effizient einzusetzen.
    Anmerkung zu den 2 Jahren: Wir hatten anfangs komplette Maps gebaut, was leider durch die neuen Blöcke immer wieder nutzlos wurde. Anschließend konnten wir durch die neuen Blöcke auch weitere Funktionen miteinbauen. Die aktuelle Phase hat ungefähr zum Jahreswechsel begonnen und läuft bisher einigermaßen gut nach dem Zeitplan.

    Wir hoffen du hast ebenso viel Interesse an uns wie wir an dir.

    Grüße
    Das Aupheron-Team

    p.s: Wir laden auch alle anderen dazu ein, sich unser Projekt anzusehen und bei Bedarf mitzuhelfen. Geplant ist viel, umgesetzt wird es zuverlässig und wir haben auf jeden Fall noch Ernst mit Spaß hinter der Sache. Wie Ihr uns erreichen könnt, sollte klar sein.
     
    #3
  4. seschi98
    Offline

    seschi98

    Registriert seit:
    28. Juni 2013
    Beiträge:
    7
    Hab dir mal ne PN geschickt ;)

    EDIT: Kannst mich wieder vergessen, unser Owner hat das Projekt grade aufgelöst, weil er kein Bock mehr hatte ... :/
     
    #4
  5. Daniel
    Offline

    Daniel Administrator Redakteur

    Registriert seit:
    24. November 2013
    Beiträge:
    721
    Ort:
    Hessen
    Minecraft:
    Loewengrube
    [​IMG]

    Gliederung:
    1. Über uns
    2. Konzept
    3. Story​


    1. Über uns

    Projekt PilatusRPG ist ein relativ neues RPG-Projekt, das aber durch seine Ideen, seine PlugIns und sein Konzept aus der grauen Masse hervorsticht. Momentan befinden wir uns in der Aufbauphase und sind ein 7-Kopf starkes Team, welches bereits aus 2 Java-Entwicklern, 2 Architekten, die gleichzeitig auch die Funktionen des Questwritings und des Managements übernehmen sowie 2 Webdevelopern und 1 Designer besteht. Wir bieten eine qualifizierte und engagierte Projektleitung, die täglich erreichbar und natürlich auch am Projekt tätig ist. Da zur Umsetzung unserer Ideen und zur weiteren Planung aber noch reichlich Hilfe von Nöten ist, hoffen wir, in euch passende Ergänzungen für unser Vorhaben zu finden.​


    2. Konzept

    Taucht ein in eine detailreiche und liebevoll gestaltete Fantasy-Mittelalterwelt. Quest und Gefahren lauern hinter jeder Ecke. Ihr startet als einfacher Bauer in einem kleinen Fischerdörfchen, ungeliebt und irgendwann von all denen, denen man vertraute, verstoßen. Es ist Zeit, sich auf den Weg in die Welt jenseits des notdürftigen Palisadenzauns eures Dorfes zu begeben und ihr beginnt eine gefährliche Reise in das Herz dieser Welt, die jetztige Hauptstadt "Fortaan". Dort angekommen, wählt ihr einen von drei Pfaden, der euer Leben bestimmen und für immer verändern wird. Versetzt die Menschen in Angst und Schrecken, setzt euch für die ein, die euch lieb und teuer sind oder werdet ein selbstloser Geistlicher; der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Lenkt eure Geschicke, handelt auf den Schwarzmärkten, begebt euch zu verruchten Orten oder erobert Burgen und uralte Verließe zurück. Hier wird euch nichts geschenkt. Durchlebt eine gut durchdachte Hauptstory mit liebevoll gestalteten Nebenquest und erfüllt euer Schicksal!​


    3. Story

    Aus dem Tagebuch eines Reisenden:

    [​IMG]


    Du hast Interesse, dich unserem Projekt anzuschließen? Dann schaue dich einmal in unserer Signatur um und kontaktiere uns!

    Mit freundlichen Grüßen
    Das PilatusRPG Team!​
     
    #5
  6. Masiwo
    Offline

    Masiwo

    Registriert seit:
    28. April 2013
    Beiträge:
    40
    Ort:
    C:/Eclipse/Workspace/ @Paulh
    Minecraft:
    blotiu
    SmashMC Minigames Netwerk, das momentan in der Closed Beta ist

    Hallo,

    ich bin Daniel und leite mit 2 anderen das Projekt SmashMC.
    Hier einmal unser Konzept und was bis jetzt existiert:
    [​IMG]
    Wir sind ein Minigames Netzwerk, welches momentan u.a. folgende Gamemodes bietet:
    • SurvivalGames
    • Trouble in Minecraft
    • Falldown
    • SuperSmashMobs (Wird gerade programmiert)
    Um unser Projekt immer weiter zu erweitern und neue Features hinzuzufügen bräuchten wir dich als Coder.
    Da wir momentan nur zu 3. im Coder Team sind und wir noch einen großen Gamemode mit vielen Effekten etc. planen bräuchten wir noch Unterstützung im Coding Bereich. RootServer und genügend Webspace für Plugins, die evtl http requests machen um evtl Sprachinformationen (Wird gerade geplant dass der User zwischen Deutsch und Englisch wählen kann ) ist vorhanden.
    Wenn du Interesse hättest kannst du dich ja einfach mal bei uns melden.
    Wir haben einen TS und alle Skype mit guter Mikrofonqualität.
    Sry, dass ich hier gerade nicht mehr schreiben kann, da ich gerade nur mobil online bin, aber sofort auf deinen Thread antworten musste, als ich ihn gesehen hab ;) .

    LG

    Daniel
     
    #6
  7. Eutanatos
    Offline

    Eutanatos

    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    46
    Da hast du jetzt wohl die Qual der Wahl :D

    Ich reih mich hier einfach mal in die Liste der Interessenten ein.
    Wir sind ein RPG-Server-Projekt. Ich könnt dir hier jetzt auflisten wie super innovativ wir sind, wie absolut toll unser Team und wie einzigartig unser Konzept ist. Da ich es aber eh erstmal nicht beweisen kann, würd ich sagen, falls du wirklich nach was ernsthaften und langfristigem suchst, dann meld dich einfach mal bei mir. Dann gibts ne Serverführung plus TS-Gespräch.


    MfG
    Eutanatos
     
    #7
  8. Doofenheinz
    Offline

    Doofenheinz

    Registriert seit:
    7. Dezember 2012
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Steiermark (Österreich)
    Minecraft:
    Doofenheinz
    Hey,

    ich werf hier meine Karte ebenfalls in den Ring. Wir das Projekt von Tales of Elysion suchen noch einen 3. Developer um unsere Systeme umsetzen zu können. Falls du Lust hast im Team zu programmieren wirst du bei uns nicht zu kurz kommen.

    Das gesammte Team besteht derzeit aus 19 Leuten deren Wunsch es ist unser Konzept umzusetzen. Solltest du dich nicht entscheiden können sieh dir doch meinen Avatar an und denk an mich :D

    Mehr Infos bei Interesse


    Freundliche Grüße
     
    #8