1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Suche] Suche Stelle als Supporter/Moderator/Admin

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von TheUsforcer, 21. Mai 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheUsforcer

TheUsforcer

Minecraft:
    DasFussel
    Gliederung:

1. Persönliche Informationen
    1.1 Meine Hobbys
    2. Minecraft Erfahrung
    3. Stärke & Schwäche
    4. Warum ausgerechnet ich ?
    5. Warum ich mich bewerbe ?
    6. Onlinezeiten
    7. Kontaktmöglichkeiten
    8. Schlusssatz

1. Persönliche Informationen

Ich heiße Mario und bin 18 Jahre alt/Jung. Arbeite als Zerspanungsmechaniker in der Metallindustrie. Über meinem Typen, ich bin einer der immer Freundlich ist und Hilfsbereit ist.
    1.1 Meine Hobbys

Ich verbringe meine Zeit wenn nicht am Pc bei meinen Freunden oder gehe meinen Hobbys nach und die wären : ,,Motorrad fahren, mit Freunden raus gehen,, .

2. Minecraft Erfahrung

Meine Minecraft Erfahrung ist von gut bis sehr gut, warum ich vom mir selbst sage ,weil ich seit 3 Jahren Minecraft spiele und habe schon viele Erfahrungen als Supporter, Moderator oder Admin gesammelt.

3. Stärken & Schwäche

Hier habe ich euch eine kleine Auflistung gemacht von meine Schwächen und Stärken.

Der Überblick meiner Stärken:

+ hilfsbereit
    + kritikfähig
    + freundlich+ höflich
    + geistige Reife
    + Aktivität

Der Überblick meiner Schwäche:

- Es gibt keine ;)

4. Warum ausgerechnet ich ?

Warum ich als Supporter/Moderator oder Admin genommen werden soll ,weil ich von meiner eigenen Seite sage, ich bin einer der bei jedem Streit fair bleibt und lasse beide aussprechen. Ich bin im Spiel sowie auch im Forum Aktiv. Ich helfe auch gerne Leuten als User. Ich bin aber auch einer der sehr gerne in einer Gruppe Zusammenarbeit, also will ich mit deinem Team zusammenarbeiten und mein Spaß dabei haben.

5. Warum ich mich bewerbe ?

Ich habe schon in den letzten 2 bis 3 Sätzen gesagt das ich gut Supportern/Moderieren/Administrieren kann und probiere es auch immer Fair für beide Parteien zu regeln ,weil wir sind alles normale Menschen und wollen einfach nur zusammen Spaß am spielen. Ich bin auch einer der sich an Abmachungen hält. Ich will auch gerne zum Team gehören ,weil ich sehr gerne in einer Gruppe arbeite und dies auch immer lustig war.

6. Onlinezeiten

Mo: 15:00 Uhr bis 23:00 Uhr
    Di: 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr - 21:40 Uhr bis 23:00 Uhr
    Mi: 16:00 Uhr bis 23:00 Uhr
    Do: 15:30 Uhr bis 18:00 Uhr - 21:40 Uhr bis 23:00 Uhr
    Fr: 15:30 Uhr bis 18:00 Uhr - Wenn ich mal nicht bei meiner Freundin bin, bis OpenEnd
    Sa: 12:00 Uhr bis 22:00 Uhr - Wenn ich mal nicht bei meiner Freundin bin, bis OpenEnd
    So: Meist erst ab 21:40 Uhr bis 23/00:00 Uhr

7. Kontaktmöglichkeiten

Teamspeak 3 Vorhanden --- Ja [x] - Nein [ ]
    Headset Vorhanden --- Ja [x] - Nein [ ]
    Kommunikationsfreudig --- Ja [x] - Nein [ ]

8. Schlusssatz

Hier mit Bestätige ich das ich diese Bewerbung selbst geschrieben habe und ich nehme die Regeln in Kenntnis. Würde mich um ein kleines Feedback freuen.

Liebe grüße,
    TheUsforcer

2. BuildingDave

BuildingDave

"Keine Schwäche" gibt es nicht...

Ich würde mich aber mal über ein Gespräch freuen.
    Schreibe dir dazu noch eine PN.

3. Dark666Games

Dark666Games

Minecraft:
    Dark666Games
    Hey Mario,

Nach was für einen Server(konzept) suchst Du genau ?
    Auch wäre es besser ehrlich um deine schwächen zu sein, da jeder Mensch irgendwo eine schwäche hat.
    Kannst Du auch bauen oder steht das bei dir ganz hinten ?

MfG,

Dark.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.