1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Suche SUP Job

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von MrCreeper2011, 10. Juni 2016.

1. MrCreeper2011

MrCreeper2011

Minecraft:
    MrCreeper2011
    Ich suche einen Supporter-Job!

Meine Daten:
    Real-Name: Möchte ich nicht Öffentlich sagen.
    InGame Name: MrCreeper2011
    Schule: Ich besuche bald das Gymnasium.
    TS: Vorhanden
    Headset/Mikro: Nicht vorhanden
    Minecraft: Gekauft

Warum ich Suporter werden möchte:
    Weil ich gut leute Bannen kann, da ich im Singleplayer oft Hacks nutze :D Keine Sorge, nur im Singleplayer
    Und weil ich mich mit Minecraft gut auskenne und gerne Leuten helfe...
    Und Server-Technisch (Wie schreibt man das? xD) habe ich auch ein wenig (mehr) Ahnung.

Serverart:
    Am Liebsten ein Bau-Server, aber Minigames-Server gehen auch...
    Die Anzahl der aktiven Spieler sollte 5-30 sein...
    Server wo der Chat zu aktiv ist (damit ist gemeint alle 5 sekunden eine Neue Nachricht) möchte ich auch nicht...

Ich hoffe auf eine Antowrt :D

2. TonyDrei

TonyDrei

Minecraft:
    TonyDrei
    Dies sagt schon einiges über dich aus. Außerdem wiederlegt es
    .

Außerdem fehlt meiner Meinung nach einiges:

Infos über dich ?

Stärken / Schwächen

Erfahrungen ?

Und mich verwirrt folgendes:
    . Du hast TS aber kein Headset ? Was genau möchtest du denn dann mit TS anfangen ?

Ich gebe dir einen kleinen Tipp: Bearbeite deinen Beitrag oder schreibe einen neuen weil so werden sich wenige, seriöse, Server Besitzer melden.