1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Suche Supporter Job

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von IChrisCrafter22I, 26. Juli 2015.

  1. IChrisCrafter22I
    Offline

    IChrisCrafter22I

    Registriert seit:
    2. Oktober 2014
    Beiträge:
    8
    Minecraft:
    IChrisCrafter22I
    Einführung:
    Manche denken: Warum will jemand den Job denn man muss Fragen beantworten und Neulingen erklären wie Minecraft funktioniert? Gegenfrage:
    Warum eigentlich nicht? Wenn man es den Leuten nicht sagt, können sie wohl kaum besser werden, also warum keinen Supporter 4 free engagieren der erklärt was Sache ist und glücklichere Spieler haben?

    Meine Qualitäten:
    - Hatte bereits auf einem Server im Team als Admin gearbeitet
    - Beherrsche die deutsche Sprache in angemessenem Umfang
    - Bringe genug Geduld mit um jemandem etwas lang und breit über den Chat zu erklären
    - Spiele Minecraft seit 4 Jahren
    - Kenne die wichtigsten Plugins (falls es mal eine Frage dazu geben sollte)
    - Kann über Skype Beleidigungs-/Hackerscreenshots und Videos auswerten
    Unter der Woche hätte ich erst ab 16Uhr30 Zeit, am Wochenende (einschließlich Freitag geht da mehr!) Im Moment ebenfalls, es sind ja Ferien :D

    mein großer Nachteil: Mein Headset ist nach wenigen Betriebsstunden kaputt gegangen und darum habe ich keine Lust mir ein neues zu besorgen das direkt auch draufgeht und kann somit kein TS nutzen, weshalb nur Server ohne TS interessant sind.

    Über eine Anfrage wäre ich sehr erfreut, da mir das Erklären, Schlichten und Diskutieren großen Spaß bereitet und ich schon lange bei einem Server mithelfen möchte.
    Einfach per PN anschreiben falls Interesse besteht :D
     
    #1