1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Suche]Supporter/Moderator

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von combo, 5. Januar 2014.

1. combo

combo

Minecraft:
    combo5
    [Suche Stelle]Supporter/Moderator

Hallo,
    ich suche eine Stelle als Supporter/Moderator (Kann auch anders eingesetzt werden!).
    Ich suche einen Server auf dem das Team noch Jünger ist weil ich versuchen möchte das schlechte Image von einigen Server wieder aufzuputzen ;) . Ich suche eine Server Gemeinde die 12 - 15 Jahre alt sein sollte! (Bin selbst 15Jahre)
    HTML und Wordpress Kenntnisse!
    Es sollte aber Premium Server sein Cracked nur wen der Login sicher ist (Authme)
    Ich bin sehr Hilfsbereit gegen über Spieler und Teammitglieder!
    Kenne mich mit Plugins aus und ihren Kommandos!
    Ich habe Spaß an Minecraft! Kenne jedes crafting Rezepte bis zur 1.5.2!
    Bin vertraulich! Bevorzuge aufgebaut Server auf dem ich auch mal ein Event Schmeißen kann ;D
    Habe 3 Jahre Minecraft Erfahrung und 2 Jahre Server Erfahrung!
    Ich habe Skype und Ts3 und bin oft Online!

Ich war schon auf vielen Server'n Admin und habe sie von 0 User am Tag auf 10 - 20 Durchgängig gebracht! Ich kann außerdem noch gut Events schmeißen und bauen kann ich auch !
    Ich hoffe jemand von euch braucht mich! ;)
    Für Kritik an meiner Suche ist hier kein Platz!
    Schickt mir bitte eure Server IP per PN und ich schau mir mal euren Server an!
    Minecraft Name: combo5
    Sorry für die Rechtschreibung!
    MFG combo

2. muxe666

muxe666

Minecraft:
    muxe666
    HiHo das sieht daoch ganz ok aus wenn du bock hast schreib mir ne pm da können wir alles weitere besprechen.

Ich hätte gern auch noch paar Infos über dich z.B. Alter etc.

LG muxe666

3. combo

combo

Minecraft:
    combo5
    *push* Suche noch weitere Angebote!