• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Supporter Webentwickler Grafiker Suche Team! [CLOSED]

Minecraft Version (Optional)
Java

ICELee

Minecrafter
Diamanten
101
Moin!

Ich bin ICELee aka Kevin, bin derzeit 20 Jahre alt und komme aus Bayern, beruflich bin ich selbständig, als DJ/Event Manager, daher habe ich mehr als genug Zeit um dein Projekt weiterzuhelfen!

Meine Fähigkeiten: (Referenzen auf Anfrage)
  • Programmieren mit Java, JS, HTML & CSS, PHP, Python, C#
  • Marketing (ich war in ein paar Hosting Unternehmen im Bereich Marketing tätig, daher kenne ich diverse Marketing Strategien)
  • Server Linux, Windows (Ich hab ca. 10+ Jahre Erfahrung mit Linux/Windows Server Systemen, bin in also in der Lage alles zu installieren & korrekt einzustellen. Dazu bin ich auch in der Lage um z. B. mich um die Serversicherheit zu kümmern oder auch eigene Scripte zu erstellen)
  • Support (Ich war auch schon des Öfteren in Firmen im Support eingeteilt, habe daher auch einiges Erfahrung im Umgang mit User Problemen)
  • Grafik Design (Ich kann Logos wie auch Bilder erstellen)

Was suche ich?
Ich suche ein kompetentes Team, das meine Fähigkeiten nutzen möchte, meine Ideen umsetzen möchte und auch Hilfe annimmt und sich nicht verschließt gegenüber neuem
Am liebsten würde ich gerne wieder mit Servern arbeiten, da das mir persönlich auch am meisten Freude bereitet

Kontakt bitte nur per Discord!
Discord: ice1lee

Oben