1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Team das uns beim Aufbau unseres Servers Hilft

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von BigLuna, 6. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BigLuna

BigLuna

Wir brauchen Helfer mit Erfahrung!!!!
    Was wird gesucht?

-Jemand der Minigames installieren und zum laufen bringen kann (Paintball, The Walls, survivalgames usw.)
    So wie die Installation von Mods

-3-4 Architekten die gut bauen (zuverlässiges arbeiten wird vorausgesetzt)
    Straßenbau Gebäudebau Gebäude verbinden (Straße und U-Bahn)

-mehrere Testspieler um zu testen ob alles funktioniert (oder Fehlern auf die Spur zu kommen)

-Auch ein zuverlässiger und Vertrauenswürdiger Admin wird dringen gesucht.

Das Serverkonzept ist noch unter Geheimhaltung also habt bitte Verständnis das es noch keine Infos dazu gibt.

Bitte melden unter thomas1478@outlook.de
    oder Teamspeak *snip* dort erfahrt ihr alles weitere.

Freundliche grüsse von Arvel und Angela/BigLuna

2. Dark666Games

Dark666Games

Minecraft:
    Dark666Games
    Hallo BigLuna,

Ohne richtige Konzeptvorstellung denke ich nicht, das sich wirklich jemand melden wird.
    Das ganze klingt ja schon mal nach ziemlich viel durcheinander. Es würde anderen sehr helfen, ihnen mehr Informationen zu bieten.
    Was macht/wird dieses Konzept so viel besonders als all die anderen Servern ?
    Welche Garantien gibt es für die, die mithelfen werden ?
    Wie soll der Server denn heissen ?
    Was genau soll denn gebaut werden ?
    Wann sollten denn die Testspieler ins spiel kommen ?

Ich denke, deine Suche muss noch etwas optimiert werden.
    Es läuft meistens so :
    Gibt Du dir die mühe, so geben sich andere auch die mühe.

Hoffe das hilft dir bei deiner Suche.

MfG,

Dark.

3. BigLuna

BigLuna

Hallo Dark ich habe wie schon neulich gesagt keine Infos über das Konzept das es noch geheim bleiben soll ich weis auch gar nicht was dich das angeht und nein dein Konzept wird nicht kopiert und auch meine Bewerbung ist nicht kopiert aber gut schade. ich hoffe das du eventuell bereit bist noch mal ein Gespräch mit mir zu suchen
    Grüsse Angela

4. MissFlauschi

MissFlauschi

Minecraft:
    xxLadyxFailxx
    Ich denke ohne zumindest die Ansätze deines Konzepts werden sich nicht ganz so viele Leute melden, die es auch ernst meinen, wie sich Leute melden wenn du deib Konzept zumindest kurz anschbeidest.
    Jeder dee Interesse an der Mitarbeit und Hilfe an deinem Server aufweißt sollte zumindest Mal eine grobe Idee des Servers erhalten. Jedenfalls meiner Ansicht nach und ich denke viele andere hier im Forum denken ähnlich.

Es ist nur als Hilfestellung und guter Rat gemeint und falls du denken solltest, du kommst auch ohne das aus wünsch ich dir viel Erfolg.

5. BigLuna

BigLuna

Ich habe dark schon mehrfach erklär das es nich mein Konzept ist und die beiden Suchanfragen können auch gelöscht werden.
    Danke gruß Angela84

6. Dark666Games

Dark666Games

Minecraft:
    Dark666Games
    Du schreibst ja eine suche obwohl Du nicht wirklich weißt, wofür Du suchst..

Ich denke, da müsstest Du dann denjenigen selber was dazu schreiben lassen.
    Wie gesagt, ein Konzept das sich unter Geheimhaltung hält, ist kein Konzept oder zumindest ein sehr schlechtes Konzept.

Wie sollte das denn jemand ansprechen ?
    Das ist ja genau so wie folgende Bewerbung :

"Hallo ich bin Marcel, 3 Jahre alt und kann schreiben, oder auch nicht. nimmt mich ins Boot, ich kann nämlich nicht schwimmen"
    Sinnlos, oder ? :)

Einfach etwas mehr Informationen anbieten, sonst bringt das alles nichts.
    Das sind nur Hilfestellungen in der Hoffnung, das Du siehst das eine suche weitaus mehr ist, als nur einen Satz.
    Das ganze sollte strukturiert, organisiert und klar sein, so sodass quasi keine fragen mehr offen sind.

MfG,

Dark.

PS : Ich denke nicht, dass die Probleme zwischen uns hier etwas zu suchen haben, das ganze ist hier nur auf deine suche bezogen.

7. Angel

Angel Moderator Redakteur

Minecraft:
    BeatingAngel
    Accepted!

Für Leute die etwas Information wollen, lesen lohnt sich, es ist ein Citybuild Server, wüsste sonst nicht wofür Infrastruktur gebraucht wird.

8. Daniel

Daniel Administrator Redakteur

Minecraft:
    Loewengrube
    Hier wird gesucht, nicht diskutiert. Wer Interesse haben sollte, lässt einen Beitrag hier, der Rest hat das Recht, die Luft anzuhalten :)
    Bei weiterem Offtopic wird das Thema geschlossen.

Edit: Auf Wunsch geschlossen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.