1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Suche] Team für FTB-Ultimate-Server

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Miningcraft2013, 27. September 2013.

1. Miningcraft2013

Miningcraft2013

Liebe Spieler und Spielerinnen,
    ich suche noch Teammitglieder für meinen Feed The Beast Server.
    Da in etwa 10 Tagen die Eröffnung geplant ist und es noch viel zu tun gibt,
    wäre etwas Unterstützung ganz angebracht. Zudem muss ein kleines Team
    vorhanden sein, um auf die Fragen der Spieler eingehen zu können.
    Hier noch ein paar Informationen zum Server:
    - Modpack: FeedTheBeast-Ultimate 1.1.2 [Minecraft-Version 1.4.7]
    - Mindestalter: Keines
    - Slots: 6, ich werde in etwa 4 Wochen auf 50 erhöhen.
    - Voice-Server: Wird mit gebucht, wenn die Slots erhöht werden
    - Spielmodi: Wirtschaft, SurvivalGames, PvP-Arena
    - Software: Bukkit-Forge
    Anforderungen für eine Teamposition auf meinem Server:
    - Mindestalter: 14 Jahre
    - Eigenen Server oder Administrator auf einem anderen Server
    - Kenntnisse im Bereich Bukkit und Modifikationen für Minecraft
    - Nett und hilfsbereit den Spielern gegenüber

=> Wenn ihr noch Fragen habt, dann einfach eine PN schreiben, ich werde Antworten.
    => Wer Zeit und Intersesse hätte, kann sich ebenfalls per PN melden!

Mit freundlichen Grüßen
    MiningCraft2013

2. C64

C64

Hinweise

Ich möchte von der Verwendung vom Modpack "Ultimate" abraten. Die Entwicklung von diesem wurde eingestellt. Zusätzlich sind teilweise gar keine Bugfixes mehr für 1.4.x erhältlich.

Das Modpack selbst weist noch signifikante Bugs auf, insb. Performanceprobleme mit dem Mod "AE".

Entweder ein anderes Modpack wählen oder ein eigenes Paket schnüren, wenn die Vorhandenen zu unbefriedigend sind.

3. Miningcraft2013

Miningcraft2013

Modpack

Ich möchte jedoch anmerken, dass etwa 70% aller Server mit Feed The Beast auf dem Ultimate Modpack basieren.
    Es muss also durchaus einen Grund dazu geben.
    Dennoch stelle ich meinen Server auf das Unleshed-Pack um, da dort Minecraft-Version 1.5.2 ist und ich außerdem Industrialcraft 2 auf Deutsch habe, was das Spielern und Spielerinnen eine Menge erleichert.
    Trotzdem vielen Dank für die Tipps!
    MfG MiningCraft2013