1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Team für Minecraft Film

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von McBuilderLP, 1. März 2015.

  1. McBuilderLP
    Offline

    McBuilderLP

    Registriert seit:
    28. Februar 2015
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Südtirol
    Minecraft:
    HTF2014
    Hey,
    ich würde gerne einen Minecraft Fantasie Film produzieren.
    Dafür werden
    1.Architekten gesucht
    Ihr solltet gut bauen können und im Fantasiehaften Stil bauen können.
    Alter ist Egal.
    Ihr solltet Skype oder Ts3 besitzen.
    2.Kameramänner
    Ihr solltet gute Aufnahme Qualitäten haben und
    einen guten Pc besitzen.
    Alter ist egal.Ihr solltet Ts3 oder Skype besitzen
    3.Filmleiter
    Ihr seit kreativ und habt viele Ideen und seit Diskussions bereit.
    Alter ist Egal.Ihr solltet Ts3 oder Skype besitzen.
    Schauspieler.
    Ihr könnt gut sprechen.
    Alter egal.Hauptsache ihr habt Spass daran.Ihr solltet Ts3 oder Skype besitzen.

    Mods werden dann später ausgesucht.Ich dachte so an den Herr der Ringe Mod oder so andere Fantasie Mods.

    STORY
    In dem Film soll es um einen Helden gehen der sein Land retten will. Doch dafür muss er die Steine der Weisheit,des Friedens und der Freundschaft zusammen bringen.
    Doch dann erwecken die Feinde den Tyrann Mokus der die Steine in seine Gewalt bringen will.
    Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt...


    Am Ende wird es eine grosse Endschlacht zwischen der guten under schwarzen Armee um die Stadt Victor.
    Die Zaubere stösst zu der guten Armee dazu und rettet und bringt den Sieg für die Stadt Victor.
    Wenn ich ein paar gute Filmleiter habe wird es natürlich ausgebaut.

    Hauptrollen
    Marcus
    Der junge Held Marcus spielt die Hauptrolle
    Merlin
    Der beste Freund von Marcus begleitet ihn auf seiner gefährlichen Reise.
    Borgrund
    Der Anführer der schwarzen Armee
    Lingrid
    Der verrückte Zwerg der versucht die beiden in seiner Höhle aufzuhalten und zu braten.
    Lyric
    Der Zaubeter der den Stein des Friedens bewacht.
    Morten
    Der Kommandant der guten Armee.
    Waldaf
    Anführer der Zauberer Armee.

    Es werden viele Statisten gebraucht die einfach nur im Hintergrund kämpfen oder aggieren.

    Wenn ich euer Interesse geweckt habe
    schreibt mich auf Skype an unter PimJo2002 oder schreibt es hier in den Thread oder schreibt es mir per Pn

    Mfg
    McBuilderLP
     
    #1
  2. DASPOT
    Offline

    DASPOT Moderator

    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    1.445
    Ort:
    minecraftnews.de
    Minecraft:
    DASPOOT
    Hallo

    Die Sache mit Minecraftfilmen hat mcih auch immer ziemlich begeistert. Ich frage mich aber, ob du denn weißt, was da für eine Arbeit dahinter steckt, dass das auch was wird? Inwiefern hast du dir schon gedanken gemacht, wie das umgesetzt wird? Du willst das also anscheinend in Minecraft drehen? Gut... sieht natürlich bei weitem nicht ganz so gut aus wie animiert mit einem 3D Program aber ist auch um ein vielfaches einfacher.

    Mich würde nur interessieren, ob du dich mit dem Thema bereits beschäftigt hast und eben weißt, was du da vorhast. Denn was du bis jetzt hast könnte auch eine "Blitzidee" sein, einfach nach dem Motto: Oh, ein Minecraft Film wäre cool. Das mach ich jetzt mal schnell.
     
    #2
    McBuilderLP gefällt das.
  3. TheHeroGamerHD
    Offline

    TheHeroGamerHD

    Registriert seit:
    20. August 2014
    Beiträge:
    0
    HEY,Ich finde die Idee gutmit dem Film und Möchte gerne mich als Filmleiter bewerben also melde dich wen du mich brauchst
    e-mail drachenflame@gmail.com
     
    #3
  4. McBuilderLP
    Offline

    McBuilderLP

    Registriert seit:
    28. Februar 2015
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Südtirol
    Minecraft:
    HTF2014
    Nein,
    Ich habe mich mit dem Thema schon länger beschäftigt und hatte es schon länger vor einen Film zu drehen.Natürlich weiss ich das man so was nicht in 1em Monat aus dem Boden stampft sonder alles schon seine Zeit dauert.
     
    #4
  5. McBuilderLP
    Offline

    McBuilderLP

    Registriert seit:
    28. Februar 2015
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Südtirol
    Minecraft:
    HTF2014
    Aktuell suchen wir keinen weiteren Filmleiter aber trotzdem könnt ihr euch weiter für diesen Rang bewerben und ich schaue mit eure Bewerbung an.
    Ich werde dann(und die anderen) entscheiden ob er/sie angenommen wird.
     
    #5