1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Team für Minecraft Server Version 1.7.9.

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von G.Seven, 8. Juni 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. G.Seven

G.Seven

Suche Team für Minecraft Server Version 1.7.5.

Hallo Zusammen,

Ich suche noch ein Team für die Gründung eines Minecraft Servers.
    Gesucht wird noch alles von Co Admin bis hin zum Developer. Der Server soll etwas Größer werden und auch viele möglichkeiten für den Spieler bieten. Der Root Server ist schon vorhanden. Somit könnte man sofort starten. Der Server wird auf der Version 1.7.5 sein.

Was mich betrifft :

Ich bin 26 Jahre spiele Minecraft Leidenschaftlich gerne. Ich kenne mich mit Java(Basic) und Minecraft Server selber auch aus. Aber auch Root Server Erfahrung ist auch vorhanden da ich selber mit Servern wo Linux oder Windows installiert ist Arbeite. Daher bringe ich auch 3 Leistungsstarke Root Server mit.

Einen Namen für das Projekt habe ich mich noch nicht mit befasst da ich diesen gerne erst Später holen möchten wenn alles mehr ausgebaut ist.

Nun dann wenn ihr Interesse habt könnt ihr euch gerne bei mir per PN Melden oder auch direkt in unserm Forum unter http://mc.nova-inc.de
    Skype oder auch andere Messenger können wir per PN austauschen.

Liebe Grüße

G.Seven

2. consti991

consti991

Hallo, und Guten Tag ich suche eine Stelle aus Teammitglied, das Team sollte aber mindestens 14 Jahre alt sein und diese Sache auch durchziehen können, und nicht nur jeden 3 Tag online sein ... (Schlechte Erfahrungen)

1. Warum ich?
    2. Etwas über mich
    3. Noch ein paar Daten
    4. Zusammenfassung

1. Warum ich?

Ich suche einen Admin-Posten da ich sehr gut mit Spielern umgehen,und Spielen kann und ich liebe es einfach Spielern zu helfen, darum war ich auch schon auf mehreren Servern als Admin/Moderator tätig. Zudem dass ich gut mit Spielern umgehen und Spielen kann habe ich natürlich auch noch andere Fähigkeiten wie zum Beispiel dass ich viel Geduld habe. Mit manchen Plugins kenne ich mich natürlich auch aus!(World Edit).Zudem bin ich auch sehr kreativ ---> Siehe Kompetenzanalyse Kreativ-Sprachliche Fähigkeit 5 Sterne

2. Etwas über mich

Ich heiße Constantin bin stolze 14/!5 Jahre jung, komme in die 9.Klasse der Realschule R. ,und spiele Minecraft schon seit der Alpha.
    Ja wie bereits gesagt war ich schonmal als Administrator beziehungsweise Moderator tätig und weiß daher wie der Hase läuft.
    Von meinem Charakter her bin ich eigentlich ein ruhiger Mensch, kann aber auch mal echt Zickig werden wenns um die Wurst geht.
    Ich benötige meistens immer Zeit um mich in einer neuen Community einzuleben, aber danach bin ich dann voll und ganz in meinem Element!
    Ich suche nur ein Server Team dass mich so nimmt wie ich bin und kein eingebildeter Haufen der immer alles kommentieren muss.
    3. Noch ein paar Daten

Du hast die gekaufte Version von Minecraft [x]
    Du besitzt Teamspeak [x]
    Du besitzt ein Microphon [x]
    Du besitzt Steam [x]
    Du besitzt Facebook [x]
    Du besitzt Skype [x] (Lediglich auf dem Smartphone)

4. Zusammenfassung

Name (Vorname): Constantin
    Alter? 14/15 Jahre jung, geistlich reif.
    Erfahrungen? Erfahrungen wurden gemacht
    Was für einen Server suche ich? Einen der eine Zukunft erbringt.

- - - Aktualisiert - - -

Hallo, und Guten Tag ich suche eine Stelle aus Teammitglied, das Team sollte aber mindestens 14 Jahre alt sein und diese Sache auch durchziehen können, und nicht nur jeden 3 Tag online sein ... (Schlechte Erfahrungen)

1. Warum ich?
    2. Etwas über mich
    3. Noch ein paar Daten
    4. Zusammenfassung

1. Warum ich?

Ich suche einen Admin-Posten da ich sehr gut mit Spielern umgehen,und Spielen kann und ich liebe es einfach Spielern zu helfen, darum war ich auch schon auf mehreren Servern als Admin/Moderator tätig. Zudem dass ich gut mit Spielern umgehen und Spielen kann habe ich natürlich auch noch andere Fähigkeiten wie zum Beispiel dass ich viel Geduld habe. Mit manchen Plugins kenne ich mich natürlich auch aus!(World Edit).Zudem bin ich auch sehr kreativ ---> Siehe Kompetenzanalyse Kreativ-Sprachliche Fähigkeit 5 Sterne

2. Etwas über mich

Ich heiße Constantin bin stolze 14/!5 Jahre jung, komme in die 9.Klasse der Realschule R. ,und spiele Minecraft schon seit der Alpha.
    Ja wie bereits gesagt war ich schonmal als Administrator beziehungsweise Moderator tätig und weiß daher wie der Hase läuft.
    Von meinem Charakter her bin ich eigentlich ein ruhiger Mensch, kann aber auch mal echt Zickig werden wenns um die Wurst geht.
    Ich benötige meistens immer Zeit um mich in einer neuen Community einzuleben, aber danach bin ich dann voll und ganz in meinem Element!
    Ich suche nur ein Server Team dass mich so nimmt wie ich bin und kein eingebildeter Haufen der immer alles kommentieren muss.
    3. Noch ein paar Daten

Du besitzt Teamspeak [x]
    Du besitzt ein Microphon [x]
    Du besitzt Steam [x]
    Du besitzt Facebook [x]
    Du besitzt Skype [x] (Lediglich auf dem Smartphone)

4. Zusammenfassung

Name (Vorname): Constantin
    Alter? 14/15 Jahre jung, geistlich reif.
    Erfahrungen? Erfahrungen wurden gemacht
    Was für einen Server suche ich? Einen der eine Zukunft erbringt.

3. KomaLP

KomaLP

Minecraft:
    KomaLP
    Hallo Constantin,
    Ich suche einen Adminposten, ich habe zwar deine vorlage meist Kopiert aber veränder etwas daran, (die meisten sachen betreffen mich :) )

1. Warum ich?
    Ich suche einen Admin-Posten da ich sehr gut mit Spielern umgehen,und Spielen kann und ich liebe es einfach Spielern zu helfen, darum war ich auch schon auf mehreren Servern als Admin/Moderator tätig. Zudem dass ich gut mit Spielern umgehen und Spielen kann habe ich natürlich auch noch andere Fähigkeiten wie zum Beispiel dass ich normal viel Geduld habe. Mit manchen Plugins kenne ich mich natürlich auch aus!(World Edit, Groupmanager, Essentials, EssentialsChat, VoxelSniper, Etc.).Zudem bin ich auch sehr kreativ, Kann gut bauen :D

2. Etwas über mich
    Ich heiße Benjamin bin stolze 11 Jahre jung habe aber einen reifen Verstand, komme in die 6.Klasse des AFG Werne ,und spiele Minecraft schon seit der Alpha.
    3. Noch ein paar Daten

Du hast die gekaufte Version von Minecraft [Habe ich]
    Du besitzt Teamspeak [Nicht]
    Du besitzt ein Microphon [Nicht :/]
    Du besitzt Steam [Nicht]
    Du besitzt Facebook [Habe ich]
    Du besitzt Skype [Habe ich auf dem Handy]

4. G.Seven

G.Seven

Hallo ihr 2,

für mich ist das alter nicht so wichtig eher das auch was passiert.
    Kenne auch jüngere die mehr drauf haben als ich ;).

Ich schicke euch beiden meine Skype und meinen Facebook nahmen per PN zu damit ihr mich dort mal anschreiben könnt.

Liebe Grüße

G.Seven

Weitere Interessenten können sicher gerne noch melden :)

5. AsphaltTrucker

AsphaltTrucker

Ich bewerbe mich zwar mit einer kleinen Bewerbung aber hoffe trotzdem das ich dir helfen kann ;)

Ich würde mich als Co-Admin anbieten, bin sehr aktiv und spiele auch Leidenschaftlich Minecraft!

Bauen kann ich auch recht gut, solang es nicht gerade Mittelalter ist ^^

Ich könnte auch "sofort" loslegen, da ich 2 Wochen ferien habe :D

Kannst mich auch gerne in Skype adden: florian199919

6. Crazy_Marcel

Crazy_Marcel

Minecraft:
    Crazy_Marcel
    Schreib doch dein Konzept dazu dann finden sich vllt. auch ein paar mehr Interessenten ;)

Mfg

Crazy

7. KuchenKing99

KuchenKing99

Bewerbung

Hallo G.Seven
    ich weiß nicht nicht ob du noch jemand brauchst, aber wenn du ein Admin , Mod oder Supporter brauchst bin ich dabei :D
    Also ich bin 15 Jahre alt habe schon viele Erfahrungen mit Mc Server hatte selber schon 2 kleine (50 slots ) und 1 größeren (500 slots) Server.
    daher hab ich auch viel Erfahrung allerdings ist der letzte Server auch schon ein halbes Jahr her :D. Also bin ich mit neuen Plugins nicht ganz vertraut oder garnicht allerdings hab ich mein ganzes wissen durch YT videos gelernt und komme daher mit solchen Tutorials schnell klar und wenn ich dann 10-20 Tutorial videos anschaue macht mir dass nicht :). Außerdem könnte ich noch einen TS3 Server zur verfügung stellen , da ich zurzeit einen kleinen TS Server habe aber auch der lässt sich erweitern :D.
    Du besitzt Teamspeak [ja]
    Du besitzt ein Microphon [ja]
    Du besitzt Steam [ja]
    Du besitzt Facebook [ja]
    Du besitzt Skype [ja(auch auf dem Handy)]
    Du besitzt Wats app [JA :D ]
    wenn du meine hilfe noch brauchst melde dich bei mir über skype ( da ich da eher ereichbar bin als hier) Skype name : inkev4ever (wenn der nicht geht versuch es mit KuchenKing99 )
    Mfg Kevin :)

8. G.Seven

G.Seven

Hallo,

ich habe noch nichts genaues fest gesetzt... Aber ich entschuldige mich das ich jetzt erst Antworte.
    Hatte nebenher noch etwas zu tun.

Ich bitte drum das man mir auch nur mehr als eine Zeile schickt per PN....

Bewerbungen sind nun auch im Forum möglich bei uns.

Link : http://mc.nova-inc.de

Bitte beachtet den Hinweiß dort.
    Wir haben uns Entschieden einen Citybuild RL Server zu machen.

9. G.Seven

G.Seven

Close es wird nun ein Topic kommen wo nun genau gesucht wird.

Liebe Grüße

G.Seven

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.