1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

OP Admin Suche Team für Serverprojekt

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von DomeZZ, 28. Mai 2016.

1. DomeZZ

DomeZZ

Guten Abend!

Mein Name ist Dominic Mehmeti, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Graz.
    Ich habe mir vor einiger Zeit in den Kopf gesetzt dass ich mit ein paar Freunden einen Minecraft Server hosten. Daher habe ich einen gemietet und den haben wir dann mithilfe von SerenityDEV aufgebaut und eingerichtet.
    Dabei wurden HEUTE die letzten Arbeitsschritte eingeleitet bis der Server auch wirklich für die Öffentlichkeit in die Liste eingetragen werden kann.

Das Projekt
    Wir bauen einen Server der sich mit Survival und Wirtschaft verbindet, dabei achten wir jedoch sehr auf unsere User bzw Spieler damit sie ein angenehmes Spielerlebniss haben.
    Wir versuchen jedem der Spieler die Freiheiten zu geben die er auf einem Survival Server verdient, daher haben wir einige Maps bzw Modis eingebaut.
    Dabei gibt es Survival in der Farmwelt, Kreatives bauen im Freebuild, Citybuild in der Stadt-Welt und Actionreiche Kämpfe in den 3 verschiedenen PVP Arenen

Wir sind derzeit ein Team aus 4 Personen - 1 Owner, 1 Admin und 2 SuperMODs jedoch ist nur der Admin und ich, der Owner wirklich aktiv bei der Arbeit.
    Dabei können wir euch ein nettes, höfliches und sehr humorvolles Team bieten! Daher sind wir auch sehr erstrebt den Server sehr freundlich gegenüber den Spielern zu halten.
    Dabei habe ich euch noch ein paar Bilder von unserem Server angehängt :)

Bewerbt euch bei uns! Mit eurer Hilfe schaffen wir es den Server nach oben zu bringen!

Anhänge: