1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Builder Dev Admin Suche Team Mitglieder u. Builder für einen neuen Minecraft Server

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Derv, 21. Juli 2016.

1. Derv

Derv

Hallo Leute,
    da mein letzter Beitrag etwas daneben war versuche ich es nochmal :D

Und zwar suche hilfsbereite Leute für ein Minecraft Server.
    Ich suche Admins die mich dabei unterstützen, aber ich suche auch gute Builder die kreativ bauen können.

Wie wird gebaut und was ist das Konzept ?

Es wird modern gebaut und hat ein gutes Konzept.
    Ich möchte alles ein wenig anders machen.
    Man muss sich alles erarbeiten. Es wird viele Questlines geben mit eigenen Geschichten, eine kleine Orientierung hier ist das Spiel „The Division“ da ich auch davon eine Art Dark Zone einbauen möchte in der alles zerfallen ist, es besondere Gegner gibt aber auch besondere Items wie wilde Spieler :D

Es wird kein hin und her warpen geben sondern man hat die Möglichkeit zu laufen, die Bahn zu nutzen oder per Plugin quasi Auto zu fahren. Ich möchte erreichen das es eine belebte Stadt ist in der man auch Spieler sieht, da sich selbst bestimmte Rechte per Ingamegeld erworben werden muss. Es wird in dem Sinne 3 Große Städte geben und darum eine Art Wildnis wo auch mehrere kleinere Dörfer zu finden sind. Die Hauptquestline führt euch durch alle Städte aber auch Dörfer. Zusammengefasst : Ein moderner Rollenspielserver. ( Aber es beinhaltet nicht nur das )

Wird es Grundstücke geben ? Was ist mit der Farmwelt ?

Eine Art weiterer „Content“ sind Grundstücke, welches in allen 3 Großen Städte geben wird. Man sammelt Geld und wird irgendwann in der Lage sein ein Grundstück zu erwerben. Allerdings läuft es diesmal ein wenig anders ab, da es keine Möglichkeit gibt in einer Farmwelt Dinge zu bekommen. Ihr erhaltet Baumaterialien oder art „Gutscheine“ für Bausachen bei Quasts, in der Art Darkzone wie die Gruppeneinsätze (komme ich nachher zu ) Ihr könnt somit in Shops der Städte oder Dörfer Materialien erwerben oder über Spieler.
    Ein paar Sachen stellt euer Grundstück aber natürlich bereit, da es ja nicht unfähr sein soll und sich nicht unendlich erstrecken soll.

Was genau ist die Art Dark Zone ?

Es ist ein verlassenes Gebiet, welches komplett von Bergen umkreist ist, und nur 3 Möglichkeiten bietet hinein oder hinaus zu gehen. Dort gibt es besondere Monster, aber auch besondere Waffen,Rüstungen etc. einschließlich „Gutscheine“

Was sind „Gutscheine“ ?

Es sind wie der Name sagt Gutscheine, die ihr durch besondere Quests oder Aktionen erhält die euch erlauben, kostenfrei bestimmte Items zu erhalten, dies können Baumaterialien wie zb Glowstone sein oder auch See Laternen.

Wo werden meine Sachen gelagert ?

Ihr habt die Möglichkeit in verschiedenen Hotels einzuchecken, welches die meisten Truhen beinhalten. Aber ihr könnt euch auch an der Haupt U-Bahn Station ein Schliessfach mieten oder in der Bank, welches günstiger ist aber auch weniger Platz mit sich bringt.

Wieviele Quests wird es geben ?

Es werden sehr viele werden, da es neben der Hauptquestreihe eine menge eigener Geschichten geben wird (optional) , aber auch tägliche,wöchentliche sowie monatliche Quests.

Was sind „Gruppen Einsätze“ ?

Gruppen Einsätze sind besondere Quests Art Dungeons, die mit mehreren Spielern gemacht werden müssen, die stärkere Gegner beinhalten werden und besondere Ausrüstung.

Was erwarten wir von euch ?

Ihr müsst kreativ bauen können und zuverlässig sein.
    Falls ihr Interesse habt im Team einzusteigen als Supporter,Moderator oder Developer. Solltet ihr mindestens 16+ sein .
    Developer sind sehr erwünscht :D
    Falls Interesse am direkten Teamplatz entsteht könnt ihr euch gerne bewerben.

##Interesse geweckt## ?
    Dann meldet euch doch per PN bei mir hier im Forum oder direkt bei Skype : andy_5460

Falls weitere Fragen bestehen, könnt ihr die mir gerne hier stellen oder Privat.

Ich bedanke mich herzlichst für das lesen meines Beitrages.