1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Suche] Team-Mitglieder

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Funzocker1, 25. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Funzocker1
    Offline

    Funzocker1

    Registriert seit:
    21. Oktober 2012
    Beiträge:
    127
    Ich und einige Freunde haben uns vor einigen Wochen entschieden einen neuen Minecraf Server zu eröffnen.
    Nach einer langen Aufbauphase haben wir uns nun Entschieden den Server am nächsten Freitag (dem 3.Mai) zu eröffnen.
    Es ist inzwischen alles bereit(Map, Arenen, selber geschriebene Plugins) AUSER: Das Team.
    So möchte ich hier einfach mal die Möglichkeit eröffnen euch für unser Team zu bewerben. Naja aber mal zu unserem Server Konzept damit ihr wisst auf was ihr euch einlasst ^^:

    Wir sind ein full Pvp Server, mit vielen selber gemachten Plugins, extra für unseren Server(1on1,clan,frieden,einlog und noch vieles mehr).
    Doch wer glaubt das wir nur Pvp zu bieten haben liegt falsch !
    Wir sind mit einem anderen Bau-Server, auf dem auch immer 50 Leute zocken, in Partnerschaft und haben auch einen eigenen Surf Server auf dem sich auch im Moment schon Einige vergnügen.
    Die Systeme der einzelnen Server sind natürlich aus aus eigenem Quelltext.

    Somit haben wir schon ein kleines Server Netzwerk könnte man sagen :)

    Durch die Partnerschaft mit dem anderen Server, einigen Youtubern die sich nach Anfrage schon bereit erklärt haben ein lets show zu machen und noch viel einsatz beim späteren bewerben des Servers ,sollten wir auch eine nette Community aufbauen können.

    Nun aber zum wirklichen Thema: Wir suchen CS (ChatSupporter) und Supporter:
    Ihr solltet folgendes aufweisen können:
    - Ihr hattet bereits einen Server oder wart bereits wo Supporter bzw. Admin.
    - Ihr seit Geduldig und habt nicht gleich Zorn Ausbrüche weil jemand etwas nicht versteht.
    - Ihr besitzt ein funktionsfähiges Mikro und einen Skype Account(WICHTIG um im Team einen guten Information Austausch zu ermöglichen)
    - Ihr könnte am Tag mind. 2 Stunden für den Server aufwenden.
    - Ihr könnt einsehen das wir über eure Ideen nachdenken aber diese nicht zwingend verwirklichen werden.
    - Ihr seit auf keinem anderen Server momentan Admin( Dafür Entschuldigen wir uns aber auf unserem alten Server kam es vor das Leute unsere User addeten und sie dann abgeworben haben).

    So das war es eigentlich auch schon ^^.
    Solltet ihr Interesse haben schreibt mir doch eine Pn oder addet mich in Skype: (Name: Funny Zocker).
    Lg und noch einen schönen Tag
    Funzocker1 und das ****Team
     
    #1
  2. BuildingDave
    Offline

    BuildingDave

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    321
    Esel nennt sich imemr zuerst... da hab ich schon aufgehört zu lesen ^^
     
    #2
    1 Person gefällt das.
  3. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.069
    Wie viele Leute gibt es denn schon im Team?
     
    #3
  4. b3nn1
    Offline

    b3nn1

    Registriert seit:
    11. März 2013
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Da wo du nicht bist.
    Minecraft:
    xStrohhutRuffy
    Jeder kann lügen und sagen das er nirgends Admin ist und Spieler abwerben.Wie wollt ihr das denn überprüfen?

    MfG
     
    #4
    1 Person gefällt das.
  5. Funzocker1
    Offline

    Funzocker1

    Registriert seit:
    21. Oktober 2012
    Beiträge:
    127
    Erstens: Ja das kann jeder. Ich kann auch nicht überprüfen wie alt er ist etc. doch darum geht es ja auch nicht. Es geht darum das sein Skype Status nicht heist: best mc server ever Ip eines anderen Servers. Oder das er in skype mit clownfish herumschreibt joint Ip eines anderen Servers.
    Zweitens:
    Momentan haben wir 2 Owner also mich und einen Freund, 2 Co-Owner, 3 Supporter und 2 Devs
     
    #5
  6. Hardtastic
    Offline

    Hardtastic

    Registriert seit:
    11. April 2012
    Beiträge:
    32
    Die deutsche Rechtschreibung scheint echt schwer zu sein ...
     
    #6
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.