1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Team-Mitglieder

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von DeaDy, 23. Februar 2014.

  1. DeaDy
    Offline

    DeaDy

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,

    wir sind derzeit 4 Oesterreicher und suchen Unterstuetzung fuer unser Projekt an dem wir jetzt schon seit ca. 2 Monaten arbeiten. Wir suchen keinen Moderator, keinen Supporter und auch keinen Administrator, wir suchen Team-Mitglieder, die mit uns gemeinsam ein Projekt verwirklichen, dass wir schon seit sehr langer Zeit vor haben.

    Unser Projekt:
    Wir wollen ein Zombiemod Server erstellen, ok ja gibt es ja schon zu genïuege in den weiten des Mc Universums aber vl nicht das was wir vorhaben. Dieser Zombiemod soll sich in einigen Dingen von den anderen Servern distanzieren wie zb. Erfahrungspunkte, mehrere verschieden Arenen, Kaufsystem, und und und. Am Besten ist es glaub ich fuer alle Interessenten, dass ihr mal ne runde mit uns auf der ersten Version zockt um mal die Idee zu verstehen wie wir das aufbauen wollen. So in Worten ist unser Projekt glaub ich schwer zu erklaeren.

    Wir bieten:
    - einen Root Server
    - Teamspeak 3 Server
    - Fixe Position als gemeinsamer Gestalter
    - ein gutes Konzept das es glaub ich bis jetzt so in Minecraft noch nicht gegeben hat
    - Plugin Writer

    Diese Kriterien suchen wir:
    - Zeit haben mit uns das Projekt zu verwirklichen
    - wenn nur iwie moeglich whats app installiert haben ^^
    - mindest alter 16 jahre (oder zumindest ein halbwegs vernuenftiges geistiges Alter)
    aber am wichtigsten ist uns, dass du Ideen Reichtum hast, die wir in das Projekt mit einfliessen lassen koennen.

    Kontakt:
    Skype: saaraaah.x oder DeaDstyler1987 oder Lucas Simon oder Haase55

    mfg deady
     
    #1