1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Team!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von SeeEmAge, 23. Juli 2013.

1. SeeEmAge

SeeEmAge

Guten Tag liebe Leute,

ich suche Leute, mit denen ich ein Bau Team gründen kann!

Mir kam einfach mal die Idee, was großes zu werden... nicht alleine , sondern mit anderen, auch mal was neues kennen lernen und spaß haben!
    Einfach bauen und vielleicht sogar ein bisschen bekannt werden, das Ziel ist ziemlich hoch... kann sein

Was müsst ihr machen? Gar nichts! vielleicht ein bisschen bauen können.

Server Technik wäre da. sogar ein eigenes Forum, das ich auf einem persönlichen NAS - Server hoste.
    Details sage ich hier NICHT sonst wäre das spam für server!

Also, wenn du lust hast, schreibe mir doch mal! Wir sind insgesamt schon 2

Also ein Freund und ich. Einiges haben wir auch schon fertig.

Skype wäre gut, Teamspeak auch möglich, schlagt ihr was vor, ich bin für alles offen!

(Sollte der Thread "illegal" sein, bitte sagt mir, ob sowas erlaubt ist, oder nicht... ich suche wirklich nur ein Team! Regeln habe ich auch gelesen, hoffentlich richtig! )

2. 978608

978608 Gesperrt

Minecraft:
    978608
    Hi du weist ja
    wo du mich findest ;D

Ich bin dabei

mfg 978608

3. bluebanana

bluebanana

Hallo

ich wäre auch interessiert.

Schreib mir doch einfach eine PN!

bluebanana

4. brrzzis

brrzzis

Team!

ich müchte gerne mod oder was anderes sein ich brauch nur due ip Adressen bitte schreib mir zurück danke

5. SeeEmAge

SeeEmAge

Mod.... es gibt kein Mod! Wir sind ein Team wo jeder gleich Entscheiden kann! :)

Und deine Grammatik macht mich ein bisschen Stutzig...
    due ip AdressEN? Sowas habe ich schon leider öfters gesehen... dann kam der Greif...

6. b3nn1

b3nn1

Minecraft:
    xStrohhutRuffy
    -->PN mit Bewerbung

Ich hab dir per PN mal eine kleine Bewerbung geschrieben.Mail und Skype Name vorhanden,sowie Alter etc.Per Mail kannsde dich ja mal melden ;).

MfG

7. SeeEmAge

SeeEmAge

hey b3nn1... habe leider keine Nachricht bekommen... :(

Einiges hat sich hier geändert... Näheres DARF ich hier nicht schreiben... Hat mit den Regeln zu tun! ;)
    Das Angebot ist noch Aktuell... mit einer neuen Team suche, da KEINER nach mehreren Monaten kam...