1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Teamler

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Aponati, 3. September 2013.

1. Aponati

Aponati

Minecraft:
    Aponati
    Hallo
    Ich suche noch alles Mögliche.

Was mir noch so fehlen würde wären 2 Supporter und 2 Moderatoren.

Was wäre euren aufgaben?
    -Als Supporter würdet ihr einfach nur Leuten helfen ihr habt auch kein gamemode da ich finde als Supp braucht man so etwas nicht. Außer ihr könnt gut bauen und baut etwas dann bekommt ihr natürlich auch gm.
    -Als Moderator würdet ihr nach einer gewissen Probezeit eher in den Bereich Technik gehen. Das heißt ihr würdet Arenen protecten und fertig zum spielen machen und so was halt.

Was solltet ihr haben?
    -Wenn ihr gut baun könnt wäre das ein Vorteil für euch weil wir nur wenige guten bauer haben.
    -Ihr solltet nett und Team fähig sein.
    -Und ihr solltet Ts3 haben.

Falls Interesse oder fragen habt schreibt sie unter diesen Thread oder mir per pn

Würde mich freuen wenn ihr mir schreibt.

Aponati

2. Aponati

Aponati

Minecraft:
    Aponati
    Bin immer noch auf der suche!

Hallo, ich suche immer noch leute für mein Server Team also könnt ihr euch bewerben.Ich bräuchte recht schnell ein paar gute leute, also falls ihr interesse habt meldet euch.

3. Kilynator

Kilynator

Bewerbung Als Mod/sup

Ich biete mich an ;) Adde mich vorher in Skype : herrschiedsrichter ...