1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Teammidglieder (Suche Dich)

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Th0m4s, 31. Juli 2015.

1. Th0m4s

Th0m4s

Minecraft:
    thomaskerzi1
    FullMine Network Sucht Dich

Hallo

Wir sind ein Neuer Server der groß werden will und braucht dafür genau dich.
    Warum solltest du dich für uns entscheiden:

Wir haben schon 3 andere Server aufgebaut und betrieben haben sie jedoch verkauft.
    Jetzt wollen wir mal einen Server eröffnen bei den die Spieler fast alles können und dürfen, gibt aber trotzdem regeln.
    Also hast du lust uns zu helfen dann melde dich einfach bei uns:

Teamspeak: SkyMc.de
    Ip: SkyMc.de

Wir brauchen : Supporter
    Moderator
    Youtuber
    Architekten
    Admins

Der Server:

*Wird mit einer Lobby ausgestattet von der man nachher auf 4 anderen Servern joinen kann: -Creative Server
    -Reallife Server
    -Minigames Server
    -PvP Server

Man kann aber auch auf andere Server joinen, Das bedeutet wir werden auch kleinen Servern helfen groß zu werden , indem wir uns mit ihnen verbinden , natürlich bekommen wir auch eine Gegenleistung bei der ihr auch beteiligt werdet.

Der oder Die Bewerber/in :

>
    Muss Mindestens 12 Jahre Sein / Für Admin Mindestens 15 Jahre
    > Geschlecht ist Egal
    > Es wäre nicht schlecht wenn man Minecraft Premium hat
    > Man sollte Skype und Teamspeak haben
    > Sollte freundlich, Kooperative und hilfsbereit sein
    > Wenn sich auch wer mit Plugins auskennt wäre es super

Ich freue mich auf die gute zusammen arbeit .

Danke!

2. TakuatHD

TakuatHD

Minecraft:
    TakuatHD
    Hey,

Ich bin 12 jahre alt und würde gern Moderator werden!

Ich bin TakuatHD bin gut in PvP und in Jump in Runs.

Ich hab Skype name Steht am Ende des Briefes. Ich bin ein Mädchen und würd mich über einer Antwort freuen

Mit freundlichen grüßen
    TakuatHD

3. MrgetwreckedLP

MrgetwreckedLP

Minecraft:
    MrgetwreckedLP
    Hallo lieber Th0m4s,
    ich würde mich gerne für die Stelle des Moderators bewerben.
    1. Zu meiner Person
    2. Kompetenzen
    3. Schwächen
    1. Ich heiße Marco und bin 13 Jahre alt. Ich komme aus Niederrsachsen und gehe auf ein Gymnasium nahe Hannover. Ich spieleseit 3 Jahren Minecraft und habe mir über die Zeit sehr viel Wissen angeeignet. Jetzt wo der Schulstress nachgelassen hat komme ich endlich dazu mich für ein Serverteam zu bewerben. Ich komme im Normalfall täglich 2-3 Stunden online. Ich verfüge außerdem über ein funktionierendes Headset und Ts3 und Skype.
    2. Ich kann Streitigkeiten schnell und mit Nachdruck lösen. Durch mein Wissen über Minecraft kann ich auch Spielern helfen die Fragen zu irgendwelchen Craftingrezepten etc. haben. Außerdem kann ich damit auch dem Team ein wenig unter die Arme greifen. Ich spreche Deutsch fließend und auch ein gutes Englisch. Ich bin nett, freundlich und behandele jeden gleich.
    3. Ich habe an manchen Tagen ein sehr instabiles Internet, was dazu führt das ich plötzlich weg bin odeer ähnliches. Meist geht das Internet dann nach 10 Minuten wieder, aber es kann auch passieren, dass ich dann einige Tage nicht online kommen kann. Dies kommt dann häufig ohne Vorwarnung und sehr aprupt. Manchmal habe ich auch meine komischen 5 Minuten in den ich dann niemandem helfen kann und dann in einen eigenen Channel gehe um kurz auszurasten XD. DIes kommt glücklicherweise nur sehr selten vor.
    Ich hoffe auf eine baldige Rückmeldung.
    Mfg MrgetwreckedLP(neuer Name crnxHD)