1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Builder Admin Suche Teammitglieder ! Bewirb Dich Jetzt ! :)

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Pichter, 1. Februar 2016.

  1. Pichter
    Offline

    Pichter

    Registriert seit:
    1. Februar 2016
    Beiträge:
    9
    Heyho liebe Minecraftfreunde!
    Ich besitze einen Mittelalter-Fantasy-Server, der auf der Version 1.8.8 läuft. Die Welt ist ca 11000 x 7300 Blöcke groß. Die Welt hat mehrere Inseln ob Klein oder Groß. Das Texturenpack ist von mir selbst erstellt auf der Basis von Dokucraft, beisitzt 3D Blöcke und ist sehr vielfältig gestaltet.


    Da ihr aber auch sicher Informationen zu mir braucht, habe ich sie hier kurz und kompakt; ich bin 20 Jahre alt. Ich spiele seit 5-6 Jahren und habe meine Begeisterung zum Mittelalter früh entdeckt.

    Zum Server:
    Version: Spigot 1.8.8
    RAM-Speicher: 2048 MB
    Slots: 4
    (Server ist erweiterbar wenn mehr da drauf Spielen, für mich alleine Reicht es)


    Die Hauptaufgabe des Serverprojektes ist es Städte von Usern und Architekten zu bauen und PvP-Arenen zu erstellen. Wichtig ist auch, sehr viele Details in den Server zu bringen.
    Es wird ein RPG Server.

    Jeder der sich bewerben möchte, sollte kreativ sein und gute Kenntnisse in Minecraft haben.
    Wenn ihr Ideen habt, was den Server angeht, könnt ihr mir diese gerne mitteilen.

    Anforderungen:
    Architekt: [Offen]
    - Mindestens 15 Jahre alt
    - Screenshots in der Bewerbung
    - Teamfähigkeit

    - Solltest sehr gut im Mittelalter Stil bauen können
    - auf das bauen von mittelalterlichen Gebäuden konzentrieren sein


    Admin: [Offen]
    - Mindestens 16 Jahre alt
    - Teamfähigkeit
    - Freundlicher Umgang mit Spielern und anderen Teammitglieder
    - Programmier Kenntnisse und Plugin Kenntnisse


    In dem Texturenpack stecke ich mittlerweile 5 Monate Arbeit rein und es ist leider immer noch nicht Fertig.
    Ich bin auch nicht alleine auf diesen Server da ein weiterer Admin dabei ist der für Kommandoblöcke zuständig ist. Und meine Freundin die als Supporter zu Ständig ist.
    Ich Erweitere die Slots wenn mehr Teammitglieder da sind :D

    Kontakt:

    E-Mail: s_pichter@gmx.de
    Skype: sven18069

    Bilder vom Server bilder1.gif 2016-02-01_20.02.11.gif
     
    #1