1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Builder Dev Suche Teammitglieder. Erfahrung und Alter werden vorgezogen

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Tobias1456, 17. Januar 2016.

  1. Tobias1456
    Offline

    Tobias1456

    Registriert seit:
    5. Juli 2015
    Beiträge:
    3
    Suche für meinen Server 7 Teammitglieder.

    Kurz zum Server:

    Der Server ist schon online und wird aktuell Aufgebaut. Es wird ein Minigames/PvP/KitPvP. Das Konzept ist sehr groß und er ist noch nicht eröffnet.
    Der Server hat aktuell 10 Slots, diese werden aber bei der Eröffnung stark erhöht.
    Außerdem wird ein TS aktuell für das Team eingerichtet

    Anforderungen an die Builder/Architekten:
    Sie müssen vor allem Kreativ, einfallsreich sein und dürfen sich nicht nach den Mittelmaß zufrieden geben. Sie müssen in der
    Lage sein mit einigen Bedingungen die der Owner ihnen gibt, kreativ bauen zu können.
    Mehr ist hier wohl nicht zu sagen

    Anforderung an den Developer Level 1:
    Der Developer muss in der Lage sein, Plugins in der Konfiguration zu ändern und den owner bei der Einstellung beratend zu Seite zu stellen.
    Er muss in der Lage sein, Plugins zu lesen und Fehler in der Einstellung zu erkennen

    Anforderung an den Developer Level 2:
    Der Developer Level 2 hat auf den Server hohe befugnisse. Er muss in der Lage sein, Plugins zu schreiben, fehler in der Programmierung zu finden und Plugins anzupassen. Da an ihn hohe ansprüche gestellt wird, hat er selbstverständlich mehr Zeit, mehr Rechte und vor allem muss er sehr Eng mit den Owner zusammenarbeiten

    Mindestanforderung an jedes Teammitglied:
    - Skypefähig
    - TS fähig
    - Teamfähig
    - Erfahrung in Minecraft
    - Mindestens 11 Jahre alt

    Der Name des Servers steht auch schön fest, dieser wird aber nicht hier reingeschrieben, da die Gefahr besteht, das es jemand nachmachen kann.

    Zu Meiner Person:

    Ich bin da Tobias1456, 18 Jahre alt, komme aus Bayern. Ich habe Erfahrung in der Leitung eines Servers und bin zudem auch Architekt/Builder, in den Programmierungen habe ich die Grundkenntnisse, leider hab ich in bestimmten Punkten noch meien Schwierigkeiten. Ich erwarte viel von den Team und möchte versuchen, euch zu Höchstleistungen anzutreiben

    Adden könnt ihr mich unter
    Skype:
    tobias14789

    TS:

    ts19.nitrado.net:18350
     
    #1
  2. Tobias1456
    Offline

    Tobias1456

    Registriert seit:
    5. Juli 2015
    Beiträge:
    3
    Achtung es gibt Neuigkeiten:
    Durch das Konzept das wir ausgemacht haben mit den aktuellen Team, werden wir so vorgehen
    Das Geld das wir durch die (noch geheime) Strategie verdienen werden, werde ich nicht in die eigene Tasche stecken. Das Geld wird zu 80% gespart(20% wird für die Server hergenommen), und wenn wir genug zusammen
    haben, dürfen 1-3 Spieler aus den Team auf die Gamescom fahren, Tickets und Übernachtung zahlt der Server. Diese 1-3 Spieler werden ausgelost, die Detais werden natürlich noch geklärt,
    Dies gilt für alle aus den Team.
    Das schließst, Builder, Architekten, Developer u.s.w ein.

    Dies wurde alles schon abgeklärt und steht somit fest.[​IMG]
     
    #2