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Supporter Webentwickler Grafiker Architekt Entwickler Suche Teammitglieder für einen 1.14 Citybuild Server!

Basti050295

Minecrafter
Mitglied seit
18 August 2014
Beiträge
7
Alter
24
Wir suchen DICH!

Unser Konzept


Wir von OmikronGaming bieten unseren Usern einen schönen Citybuild Server
welcherauf der 1.14 Server basiert.

Spezialisiert haben wir uns auf Citybuild .
Desweiteren besitzen wir klassiche Games wie Skyblock, Skywars und Bedwars.

Um unser Projekt voran zu bringen suchen wir nun zur Verstärkung unseres Teams DICH als
Supporter, Architekt, Grafiker und Developer.

Was bieten wir DIR

- nette Team Atmosphäre (Keiner steht über dem anderen)
- nette kleine Community
- einen Root Server
- Teamspeak3
- Discord

Das suchen WIR

Supporter:

- Mindestalter von 16 Jahren
- Funktionierendes Headset
- Kenntnisse im Bereich Support (nicht zwingend erforderlich)

Bauteamler:

- Mindestalter 14 Jahre.
- Funktionierendes Headset
- Gute Bau Fähigkeiten (Moderner Style)
- Ideenreiche Konzepte

Grafiker:

- Mindestalter 16 Jahre
- Funktionierendes Headset
- Kenntnisse im Bereich Photoshop oder anderes

Developer:

- Mindestalter 16 Jahre
- Funktionierendes Headset
- Kenntnisse im Bereich java etc.

Du hast dich in unserer Suche wiedergefunden? Dann freuen wir uns auf ein kleines Gespräch mit dir auf unserem Teamspeak3 (og-c.de) oder Discord (discord.gg/jGV33UJ) Server.

Schreibe uns hier im Forum einfach eine kleine Nachricht und wir machen einen Termin aus, oder du schaust direkt bei uns vorbei.


Wir freuen uns auf DICH
 
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Hilfe Benutzer
  • Kroseida Kroseida:
    Genau, darum halt an der Stelle nur ein simpeler Test.
  • Kroseida Kroseida:
    Selbst wenn ich nur IO Tests machen möchte arbeitet jede Sprache anders
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Hängt davon ab was du wirklich testen willst. Ich weiß halt im Fall von Java, dass du dem Compiler die Möglichkeit geben musst den Code zu kompilieren. Zumindest wenn deine Javaanwendung 10 Tage Update erreicht, ist der Code nämlich kompiliert und dann auch deutlich schneller.
  • Kroseida Kroseida:
    In diesem Fall war es sogar am schnellsten
  • Kroseida Kroseida:
    Was mich eher verwundert hat
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Ich kenn leider die anderen Sprachen nicht gut genug um dafür ne Erklärung zu liefern.
  • Kroseida Kroseida:
    Ist halt aids irgendwelche sprachen zu vergleichen
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Also mindestens den Testfall solltest du in deinem Programm erst mehrere Male durchlaufen, bevor du dann die Zeit misst. Das heißt die Messung muss im Prozess erfolgen. Damit stellst du auch sicher, dass Cache und Sprungvorhersagen eine Chance hatten.
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Wie hast du denn aktuell die Zeit gemessen?
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Und natürlich absolut keine Ausgaben auf stdou, ich denk das sollte aber klar sein.
  • Kroseida Kroseida:
    Um compiler-last oder ähnliches raus zu abstrahieren jeweils aus der Applikation heraus
  • Kroseida Kroseida:
    Wenn ich das von außen mache könnte wirklich noch der Start der JVM oder ähnliches greifen
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    Dann sehen die Zeiten echt grausam aus. Ich würde fest Implementierungsunterschiede vermuten, C# sollte z.B. nicht so schlecht abschneiden
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Hab jetzt leider aber auch nicht so die Zeit um mir die Tests anzugucken, auf jeden entsprechen die Zeiten nicht so wirklich den üblichen Abständen in Benchmarks, die ich kenne.
  • Kroseida Kroseida:
    Same. Vorallem c# hat mich verwundert.
  • Kroseida Kroseida:
    Aber habe auch für .net das mal mit dem was ich sehe versucht, der braucht wirklich 3 Sekunden
  • Kroseida Kroseida:
    Also du spürst ja den Unterschied zwischen 0,5 und 3 Sekunden
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Aber wenn du halt ne ungünstige Datenstruktur verwendet hast, weil du C# nicht so gut kennst, dann erklärt das den Unterschied eben auch.
  • Kroseida Kroseida:
    In allen Sprachen die gleiche, int32
  • Kroseida Kroseida:
    Bzw. Javascript macht das eh Automatisch
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Zeig mal das Java Programm
  • Kroseida Kroseida:
    Also könnte bei .net wirklich das "DateTimeOffset.Now.ToUnixTimeMilliseconds();" sein, aber das braucht keine 500ms
    Kroseida Kroseida: Also könnte bei .net wirklich das "DateTimeOffset.Now.ToUnixTimeMilliseconds();" sein, aber das...
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