1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Architekt Builder Dev Admin Moderator Suche Teammitglieder für einen RPG-Server

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von bleikind, 28. Mai 2016.

1. bleikind

bleikind

Hallo Minecraft-Server.eu Community!

Ich suche ein paar Teammitglieder jeder Art!

[EDIT]
    Wir suchen keine Administratoren, Builder und Moderator mehr! Jede Anfrage auf den Posten werden ignoriert und abgelehnt!
    [EDIT]

Ich werde das Thema in verschiedenen Gliedern setzen und zu jedem Teammitglied.

Als erstes die Frage: Warum sollte ich überhaupt mit machen?
    Das ist leicht erklärt. Wir haben vor einen großen Minecraft-Server zu starten und suchen daher eine Menge Teammitglieder. Es handelt sich um einen RPG (Roleplay) Server. Man könnte als Beispiel WoW (World of Warcraft) nehmen. Das Plugin, das wir entwickeln, wird umfangreich und viele Funktionen wieder spiegeln. Das Problem: Es fehlen Leute für die Map, für das Plugin und natürlich für den Support oder Administration.

Welche Aufgaben hat der Administrator und was muss er können?
    Der Administrator hat eine große Aufgabe. Wie im Namen enthalten administriert und verwaltet er den Server.

- Ein Admin sollte viel Zeit haben und auch Kenntnisse über Netzwerkverwaltung und Linux haben.
    - Ein Admin sollte mindestens 18 Jahre alt sein und die Rechtschreibung gut beherrschen.
    - Er sollte auch leichte Programmierkenntnisse in Java besitzen.
    - Ein Admin sollte immer Geduldig sein und auch sich mit den Teammitgliedern auseinandersetzen können.
    - Skype und Teamspeak sind Pflicht. Bestenfalls auch ein gutes Headset/Mikrofon, da sonst lange Sessions anstrengend werden können.

Welche Aufgaben hat der Programmierer?
    - Er wird sich hauptsächlich um die Funktionen des Plugins kümmern, das Plugin erweitern und die Webseite auf den neusten Stand halten und Updates ausführen.
    - Ein Mindestalter ist beim Programmierer nicht vorausgesetzt, allerdings sollten vorherige Projekte in Java und bestenfalls auch PHP als Referenz präsentiert werden.
    - Er sollte Erfahrung mit MySQL mitbringen und natürlich auch mit der BukkitAPI programmieren können.
    - Skype und Teamspeak sind Pflicht. Bestenfalls auch ein gutes Headset/Mikrofon, da sonst lange Sessions anstrengend werden können.

Um deine Kenntnisse als Programmierer in Erfahrung zu bringen, würden wir dir möglicherweise ein paar Test-Aufgaben stellen die du meistern musst.

Welche Aufgaben hat ein Architekt?
    - Ein Architekt ist vermutlich selbsterklärend. Er wird die Map aufbauen und auch sämtliche Mapverbesserungen und Erweiterungen vornehmen.
    - Das Mindestalter ist wie beim Programmierer nicht vorausgesetzt, jedoch wollen wir vorherige Projekte und Maps als Referenz sehen.

Um deine Kenntnisse als Architekt in Erfahrung zu bringen, werden wir dir eine Aufgabe stellen, die du auf unserem Test-Server bewältigen musst. Dies könnte z.B. eine kleine Stadt oder ein kleines Dorf sein. Lass dich überraschen.

Welche Aufgaben hat der Supporter?
    - Der Support wird sich die meiste Zeit im TeamSpeak3 Server aufhalten und auch auf unserer Webseite im Forum.
    - Das geistige Alter sollte mindestens 18 sein. Intellektuelle ausdrucksweiße wäre vorteilhaft.
    - Ein gutes Headset/Mikro ist in dieser Position ein Muss.

Was passiert wenn ich zu lange Inaktiv bin?
    Solltest du zu lange Inaktiv sein und dich nicht bei uns bzw. bei den anderen Teammitgliedern melden, wirst du möglicherweise aus dem Team geworfen und es wird nach neuen Leuten gesucht. Loyalität wird vorausgesetzt.

Muss ich bei einer Teamsitzung dabei sein?
    Kommt immer auf das Thema an. Im Normalfall sagen wir dir vorher Bescheid.
    Teamsitzungen finden vorerst nur am Wochenende statt.

Sollten wir Dein Interesse geweckt haben kannst du uns unter folgenden Adressen erreichen:

Ansprechperson: Paul
    Email:bleikindonline@gmail.com

Beste Grüße
    Bleikind
    Paul

EDIT:
    Das Konzept ändert sich leicht!
    Es wird jetzt ein Hack' n Slay Server mit fast ähnlicher Spielweise.
    Es werden mehr Attacken geben bzw. sehr viele Effekte

2. Guerillagaertner

Guerillagaertner

Minecraft:
    Guerillagaertner
    Aus welchen Mitgliedern setzt sich euer Team denn bereits zusammen?

3. bleikind

bleikind

Er besteht gerade aus 3 Developer, 1 Moderator/Supporter und 2 Architekten.

LogischerFynx_HD gefällt das.
  4. Der Serverberater

Der Serverberater

Minecraft:
    Strategiefreak
    Ein RPG Server lebt doch auch von Quests, wer schreibt die denn bei Euch?

5. bleikind

bleikind

Die Quest mach ich und ein ein anderer zurzeit :)

6. Der Serverberater

Der Serverberater

Minecraft:
    Strategiefreak
    Das soll nicht als Beleidigung aufgefasst werden!

Ihr schreibt die Quest jetzt schon? Noch bevor ihr Eure Vorstellungen, was aus dem Server ungefähr werden soll, aufeinander abgestimmt habt und das Grundgerüst gebaut habt? Nun, ich wünsche Euch viel Erfolg dabei

7. bleikind

bleikind

Nein wir schreiben die Quests nicht , die kommen erst später, sorry für die Missverständnisse :D

Für die interessierten ob auch der Server stand hält:
    Es sind 2x Intel® Prozessor Xeon® Prozessor E5-2697 V3
    Und 512 GB DDR4 Ram installiert
    Und der "ShellCraft" Server ist schon fast 3 Jahre am laufen und wird noch jede Menge weitere Jahre halten :)

8. Guerillagaertner

Guerillagaertner

Minecraft:
    Guerillagaertner
    Gibt es schon irgendwelche Bilder, damit man einen Eindruck vom Server und dem Baustil bekommen kann?

9. bleikind

bleikind

Ich könnte welche machen, Kann ich anhängen :)

Guerillagaertner gefällt das.
  10. bleikind

bleikind

#push

11. bleikind

bleikind

#push Server gerade in Bearbeitung daher für eine Zeit Offline. Wir suchen noch Builder!
    Mir bitte auf Skype schreiben: bleikind11

12. LogischerFynx_HD

LogischerFynx_HD

Minecraft:
    LogischerFynx_HD
    Name: Marcel Ahlborn
    Ingamename: LogischerFynx_HD

Sehr geehrtes PowerPvP Serverteam
    Ich will mich auf den Server PowerPvP als Moderator bewerben
    Persönliche Vorstellung:
    Mein Name ist Marcel Ahlborn ich bin 18 Jahre alt und komme aus Mecklenburg Vorpommern. Viele von meinem Freunden nennen mich auch Sparki (Mein Spitzname). Ich zocke sehr viel Minecraft mit Freunden und bin immer gut drauf.
    Ich möchte mich auf ihren Server als Moderator bewerben weil:
    Pro(+) und Kontra(-) Argumente:
    Ich bin Montags-Freitags immer von 16 Uhr bis 21 Uhr und am Wochenende von 14 Uhr bis 22 Uhr Online, weil ich studiere.
    -ich besitze Ts3 und Skype
    -ich bin sehr fleißig und hilfsbereit
    -ich werde es nicht ausnutzen wenn ich Moderator werde
    -ich kann nicht so gut SG aber andere Minigames kann ich sehr gut
    -ich biete den Server und den anderen Mitspielern ein friedlichen Umgang und viel Spielspaß mit den anderen Mitspielern.
    Fakten über meine Karriere in Minecraft:
    Ich spiel schon Minecraft seit der 1.7 und habe viel Spaß an diesen spiel gefunden. Ich hab das Spiel Minecraft kenngelenrt als ich sah das mein Bruder es spielte. Ich wollte es unbedingt ausprobieren. Mein erster Server was ein 4 Slot Server. Ich war zuerst auf rewinside.tv Server und habe dort meine erste Runde Bedwars gezockt und danach war Minecraft mein Lieblingsspiel. Ich würde mich freuen Moderator zu werden. Ich war außerdem auf einem anderen Server 1 ganzes Jahr Admin aber dann hab ichs abgebrochen und will mich jetzt bei euch bewerben als Moderator. Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen.

Mit freundlichen Gruß M.Ahlborn

13. Zorrokeks007

Zorrokeks007

Hallo ich heiße Mattis ( ingame:Zorrokeks oder MiningHD)
    ich bin leider erst 13 Jahre alt bringe aber viel Geistigereife mit mir (Ich habe meistens ältere Freunde und kann mit älteren (so 15bis 20 Jahren) besser umgehen und habe auch den humor etc.)

Ich habe langjährige erfahrung in sachen Informatik ich kann in volgenden Sprachen Programieren:
    -java
    -c++
    -ruby

ich habe ebenfalls gute Hardwarekentnisse(PC selbst konfiguriert und zusammengabaut)
    ich habe vor 2 jahren mit mc angefangen und vor einemn halben Jahr pause gemacht und will jetzt wieder anfangen.

Ich spiele viel verschiedene Spiele und kann auch mal mit anderen andere Spiele zocken

Ich bleibe immer ruig und sachlich .
    Und kenne mich mit WorldEdit/Guard aus.
    Habe ts und headset und viel Zeit

Ich kann anderen gut helfen indem ich hart aber fair bleibe und nicht beleidige sondern immer sachlich bleibe

Liebe grüße mattis

14. jensIO

jensIO

Minecraft:
    jens1o
    hast du Referenzen?

bleikind und LogischerFynx_HD gefällt das.
  15. Zorrokeks007

Zorrokeks007

nein noch nicht

16. bleikind

bleikind

Danke für eure Bewerbungen, ich war 3 Wochen im Urlaub und konnte deswegen nicht viel machen. Wenn ihr euch bewerben wollt, bitte ich euch die Bewerbung in Skype zu senden (bleikind11). Da die Webseite vorrübergehend Offline ist. :)

17. Zargor

Zargor

Minecraft:
    TheZargor
    "Damit auch keiner einfach Programmierer wird, wollen wir einen Tag ausmachen wo ein Haupt-Administrator dich über TeamViewer(11)"
    Schonmal was von Referenzen z.B.: via Github gehört?

18. bleikind

bleikind

Ja klar, aber er soll es schon LIVE zeigen was er kann. Es hilft ja nichts etwas hochzuladen und dann zu sagen "Das ist meins!".

19. bleikind

bleikind

Wir suchen noch Builder und Developer! Bitte Bewerbungen mir in Skype senden! Skype: bleikind11

20. bleikind

bleikind

Wir suchen noch fleißige Builder! Wir haben nur noch ein Platz frei für einen Developer!
    Schreibt mich auf Skype an: bleikind11