1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev [Suche]Teammitglieder für MC-Server gesucht!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von H4rdc0r3Phil, 3. September 2015.

  1. H4rdc0r3Phil
    Offline

    H4rdc0r3Phil

    Registriert seit:
    22. Februar 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo liebe Minecraftler,liebe Admins und liebe Zocker-Community! Ich suche für meinen demnächst erstellten Minecraft Server noch ein paar helfende Hände und hoffe das ich sie hier finde.

    Wer bin ich eigentlich?
    Mein Name ist Phillip, ich bin 14Jahre und besuche ein Gymnasium! Ich bin ein anspruchsvoller aber auch netter Typ(finde ich). Für mich ist Sport aber auch Zocken nach der Schule das wichtigste in meinem Leben! Ich hoffe ich konnte dir einen kleinen Eindruck von mir verschaffen :)

    Was ist unser Konzept?
    Unser Konzept klingt sehr simpel,ist es aber nicht! Unser Plan ist ein Server mit Citybuild aber auch Minigames. Jetzt fragt ihr euch bestimmt: „Was daran ist anderst als bei anderen 0815 Servern?" Ganz einfach: Die Struktur und auch eig das Konzept an sich! Wir möchten uns komplett mit selbst Programmierungen und eigen Eigenentwicklung an Minigames in die Minecraft Serverlösungen einsteigen! Es soll zB bei Citybuild ein eigenes Wirtschaftssystem,eigene Städte und vieles mehr geben.
    In Sachen Minigames möchten wir mit wenigen Klassiker wie BW/SG und eigen Entwicklungen überzeugen! Ein weiteres Großes Thema ist die Art bzw der Aufbau des Servers! Am Spawn sowie bei den Minigames soll ein schönes Fantasy Design für neuen Schwung Sorgen! Unteranderem möchten wir mit einem gutem und evt auch zweisprachigen Support überzeugen und somit unser Einzugsgebiet vergrößern!

    Was suchen wir?
    Wir suchen an erster stelle Reifes, Freundliches und Hilfsbereites Personal welches uns bei Aufbau sowie bei weiter Entwicklung des Servers helfen soll! Hierzu benötigen wir:

    2/3Developer: Kenntnisse in Java,Bukkit/Spigot,Bungeecord und evt im Bereich Webdeveloping. Er sollte in der Lage sein kleine Bugs alleine zu beheben und im Team arbeiten können! Natürlich ist auch der Umgang mit dem Team sowie mit den User wichtig und sollte beachtet werden!

    4/5Architekten: Gute Baukentnisse,Kentnisse mit Bau-Plugins(Worldedit,Voxelsniper usw.),Guter Umgang mit Usern sowie mit dem Team, sollte auch selbständig Arbeiten können sowie im Team, sollte Anweisungen des Head-Architekt Folge Leisten, evt. Kentnisse mit Redstone-/Schaltungen, min 2/3Jahre MC Erfahrung

    5/6 Supporter: Netter Umgang mit Usern sowie mit dem Team, sollte min täglich 2-3h online sein(Davon min 1h im Ts3)! Evt. Gute Englisch Kentnisse, sollte in der Lage sein selbständig Probleme zu melden oder sogar zu beheben, Min. 2/3Jahre Minecraft Erfahrung, Ideen Reichtum um evt Events auszurichten und die User zu belustigen

    Wie und wo könnt ihr euch bewerben?
    Bewerbt euch entweder mit einer PN oder mit einem Kommentar hier unten. !!Bewerbungen müssen und sollen ausführlich geschrieben sein!!

    Was haben wir für einen Server?
    Wir hosten demnächst einen Decaticaded-Server von Webtropia.de
    Leistung: 4x8GB Ram(32GBRam) 4x4GHz Intel i7-4790k 2x1000gb SATA Festplatte 1000Mbit Anbindung

    Ich hoffe das ich euch gut erklären könnte was wir vor haben und was wir noch benötigen! Freue mich auf eure Bewerbungen. Über Lob und Kritik würde ich mich freuen :D
    Lg H4rdc0r3Phil!
     
    #1
  2. hutzi1
    Offline

    hutzi1

    Registriert seit:
    10. Januar 2015
    Beiträge:
    0
    Hey :D
    Über mich: Also ich bin Stefan. Bei Mc hutzi1.
    Bin 15 Jahre alt, Blogger (Instagram) und Gamer.
    Meine Hobbies: Minecraft <3, Langobarden, Skiing :).....

    Meine Stärken:
    • Ich bin Kritik fähig und kann diese und einstecken.
    • Ich überlege wie ich etwas sage und was ich sage.
    • Ich kann offen Reden.
    • Immer freundlich, höflich.
    • Meistens gut gelaunt xD....
    • Versuche die Probleme so gut wie möglich zu lösen :)
    Warum ich als Supporter:
    Ich denke ich bin als Supporter geeignet, weil ich eine sehr fröhliche und offene Person bin. Es macht mir außerdem Spaß anderen Leuten zu helfen. Es wäre mir eine Freude auf eurem Server zu spielen :D.
    Habe gute English/Deutsch-Kenntnisse.

    Meine Erfahrungen:
    Also ich spiele schon seit der Alpha Version von Minecraft <3
    Habe daher sehr viel Erfahrung generell mit dem Spiel.
    War schon 2 Mal Supporter bei Servern. :/ Leider sind die beiden down gegangen.....
    Und einmal Architect :) bei einem PVP-Server

    Online-Zeiten:
    Also gehe jetzt dann auf eine HTL,
    leider komme ich da immer so um 6 Uhr nach-Hause :/
    Ab da kann ich aber meistens on sein :)
    Am Wochenende kann ich durchmachen.. :D

    Danke dass du meine Bewerbung durchgelesen hast :D
    Würde mich sehr über eine Antwort freuen :)




    Lg stefan :)
     
    #2