1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Suche] Teammitglieder für meinen Server

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von CreepersLP, 12. September 2014.

  1. CreepersLP
    Offline

    CreepersLP

    Registriert seit:
    22. Juni 2014
    Beiträge:
    14
    Hey Leute,
    ich hab einen Server der weiterhin bestehen bleibt und suche aus diesem Grund Teammitglieder.

    Zu dem Server:

    Es ist ein gesponserter Gameserver mit 32 GB Ram und 100 GB Festplatten-Speicher.

    Zu den Stellen:

    Wir suchen Admin's, Developer, Builder und Moderatoren. Am wichtigsten sind uns Developer, Builder und Admin's. Wenn ihr euch für etwas Interessiert, schreibt am besten ein Kommentar mit der Bewerbung und dem jeweiligen Rang. Builder müssen übrigends live (also auf meinem Server) vorbauen, Developer müssen ein kleines Plugin schreiben und Admin's müssen mir zeigen, dass sie gut mit Befehlen umgehen können.

    Viele Grüße,
    euer CraftingCube-Serverteam

    --------------------

    Hey Leute,
    Ich suche auch noch die Stelle Owner/Co-Owner! Hierfür müsst ihr einen geringen Betrag bezahlen(ca. 6-7 € pro Monat oder 14 € jeden zweiten Monat, Kosten werden mit mir geteilt), dafür gehört euch aber der Server mit. Falls ihr also Lust habt, Meldet euch per PN oder unter diesem Thread. Weitere Infos sind per PN erfragbar.

    Viele Grüße,
    euer CraftingCube-Team
     
    #1
  2. Glacewater
    Offline

    Glacewater

    Registriert seit:
    29. August 2014
    Beiträge:
    7
    Welche Befehle meinst du den für den Admin? Es gibt verschiedenes, normale Befehle Essentinals etc. Nundenn dies ist meine Bewerbung zum Administator

    Hallöchen dies ist meine Bewerbung als Administrator

    Erstmal ist hier der Ablauf :)

    1. Meine Person

    2. Meine Stärken

    3. Wieso ausgerechnet ich?

    4. Sonstiges/Schlusswort


    1. Meine Person


    Ich bin der Daniel, Ingame Glacewater und bin 14 Jahre alt. Meine Hobby's sind u.a. Fußball, sich mal mit Freunden treffen und natürlich auch Minecraft zocken. Ich war auf manchen Server schon als Head-Mod/Admin vertreten, bin aber dann freiwillig Ausgestiegen, weil das meiner schulischen Laufbahn schädigte, so begann ich eine Pause, die ca. 4 Monate dauerte und jetzt passt alles wieder mit den Noten etc. Nun suche ich einen Server, wo ich den Usern helfen kann, den Chat moderieren kann und einfach mal etwas Auszeit von den großen Servern nehmen kann.


    2. Meine Stärken

    Meine Stärken liegen besonders im Durchhaltevermögen, ich bin sehr Nett und bin natürlich auch Teamfähig. Zudem benutze ich auch Ts³ und Skype. Ich kann ohne Probleme an Teambesprächungen (falls vorhanden) teilnehmen und bin Aktiv dabei! Ich habe auch sehr große Online-Zeiten =) Mit Befehlen wie Essentinals kenne ich mich zu 90% aus :)


    3. Wieso ausgerechnet ich?

    Ich besitze wie oben schon gennant viele Stärken, habe Ts³ und Skype. Meine Onlinezeiten sind sehr groß und ich liebe es einfach Usern zu helfen. Ich könnte auch Ohne Rang Supporten, moderieren etc. aber ich möchte dass die User mich Anschreiben per /msg nach einem Problem und nicht den ganzen Chat vollspammen. Ich mag es außerdem wenn jemand das Wort Danke nach einem Support sagt, dass finde ich wirklich Schmeichelnd. =D

    4. Sonstiges/Schlusswort

    Viel gibt es hier nicht zu sagen, wie schon gennant wäre ich Meinermeinung nach Ideal für den Job geeignet. Ein Foren-Gammler war und bin ich auch. An meinem Handy bin ich fast ca. bis 23:00 da, also für Forenarbeit. Ich kann durchaus auch Neuigkeiten veröffentlichen, was mir natürlich gefällt. Mit Plugins kenne ich mich auch nicht so bombe aus, aber für die Grundkenntnisse reicht dies.

    Lass es Krachen ;)

    Mfg
    Glacewater allias Daniel
     
    #2
  3. eismann453
    Offline

    eismann453

    Registriert seit:
    12. September 2014
    Beiträge:
    1
    Hallo ich würde mich gerne als Builder bewerben.

    Warum?:
    1. Ich kann gut Bauen
    2.Ich kann gut mit World Edit/World Guard umgehen
    3. Ich hab Spaß am Bauen
    4.ich habe Spaß mit anderen Spieler zu Spielen ^^

    Allgemeines:
    1.Ich habe Skype oder TS3
    2.Ich bin oft Online
    3. Ich bin 12 und werde bald 13 xD

    MFG
    eismann543/Leon
     
    #3
  4. DerCreeperchen
    Offline

    DerCreeperchen

    Registriert seit:
    12. September 2014
    Beiträge:
    1
    Ich bewerbe mich als Admin weil:

    Ich kann gut mit Spieler umgehen.
    Ich spiele gerne Minecraft.
    Ich kenne mich gut mit Servern aus.
    Und ich stoppe Griefer.

    Allgemeines:
    Skype und TeamSpeak³ (Hab aber miese Leitung)
    Ich bin auch 12 auch bald 13.
    Bin sehr oft online.


    Ich hoffe ich werde Admin.

    Liebe Grüße DerCreeper1

    PS: Bitte die Server Adresse sagen. :)
     
    #4
  5. CreepersLP
    Offline

    CreepersLP

    Registriert seit:
    22. Juni 2014
    Beiträge:
    14
    Hey Leute,
    es gibt eine kleine Änderung. Bewerbungen könnt ihr ab sofort direkt in mein Forum posten.
    (//Loewengrube Edit: Link via PN erfragbar)
    Ich werde nur noch über mein Forum antworten, da ich dort direkt nach jeder Bewerbung benachrichtigt werde.

    Viele Grüße,
    euer CraftingCube-Team

    -------------------

    Hey Leute,
    ihr seid alle angenommen :D! Die Builder müssen zwar noch vorbauen und die Admins ihre Fähigkeiten vorstellen, aber ihr seid ersteinmal angenommen! Bitte schreibt euren Skype-Namen einfach per PN an mich.

    Viele Grüße,
    euer CraftingCube-Team
     
    #5