1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Builder Dev Admin Suche Teammitglieder, für meinen Server :)

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von J0yC3MC, 15. September 2015.

  1. J0yC3MC
    Offline

    J0yC3MC

    Registriert seit:
    15. September 2015
    Beiträge:
    0
    Hey Leute! ;)

    Ich habe mir seit kurzen einen Minecraft-Server mit ca. 6400 Slots angeschafft. Der Server befindet sich Teilweise noch in der Aufbauphase, deswegen brauche ich deine Hilfe! Server IP: zskill.de


    -Du solltest mindestens 14 sein.
    -Du solltest einigermaßen gut bauen können.
    -Du solltest Grundkenntnisse in Minecraft haben.
    -Solltest deinen "Job" ernst nehmen.


    Developer:
    Sollte sich mit Plugins und Ubuntu auskennen.

    Admin:
    Als Admin solltest du gut bauen können, und Grundkenntnisse in World Edit haben. Außerdem solltest du in der Lage sein, wichtige Entscheidungen zu treffen.

    Builder:
    Als Builder, solltest du gut bauen können, ich denke das erklärt sich von selbst. Wenn du Builder werden willst, musst du erstmal auf einem Plotme Grundstück in Creative vorbauen.



    Wo könnt ihr euch bewerben?
    Schickt mir eure Bewerbung einfach bei Skype. Skype Name: JoyceMagMinecraft
    Ich weiß, der Name ist doof. ;D



    Wie könnt ihr euch bewerben?
    -Schriftliche Bewerbung, mindestens 50 Wörter.
    -Vornamen, Alter.
    -Wie lange spielst du schon Minecraft?
    -Warum möchtest du Admin/Builder/Dev werden?

     
    #1
  2. Vanityra
    Offline

    Vanityra

    Registriert seit:
    9. Juni 2015
    Beiträge:
    219
    Ort:
    Heidelberg
    Minecraft:
    Vanityra
    Könntest du eventuell ein paar Dinge über dich und dein aktuell bestehendes Team preisgeben?
    über 6000 Slots? Das ist doch bloß eine Zahl. Wie viele Spieler der Server im Endeffekt aushält, das zählt, kann er denn 6000 Spieler gleichzeitig aushalten?
    Desweiteren würde mich dein einzigartiges, fesselndes Konzept sehr interessieren!

    Mit herzlichen Grüßen, Vanityra.

    P.S.: Gibt es noch eine weitere Kontaktmöglichkeit?
     
    #2
  3. J0yC3MC
    Offline

    J0yC3MC

    Registriert seit:
    15. September 2015
    Beiträge:
    0
    Sorry, ich mach das jetzt das erste mal, und wusste nicht wirklich was ich schreiben sollte. ;D Weitere Kontaktmöglichkeit: Email: J0yC3MC@gmail.com
     
    #3