1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Teammitglieder für Neueröffnung

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Haze045, 8. September 2014.

  1. Haze045
    Offline

    Haze045

    Registriert seit:
    27. August 2014
    Beiträge:
    2
    WER BIN ICH ?
    Ich bin 20 Jahre alt und bin Abiturient aus dem Bereich Medien (Mediengestalter, usw..).
    Ich spiele seit etwa 4 Jahren Mincraft und habe dadurch auch gute kenntnisse im Berreich Server Mangement erlangt ich bin eine offene und erliche Person der sich besonders durch Teamfähigkeit auszeichnet.

    WAS BIETE ICH?
    Ich biete einen Neuen noch jungfräulichen Server der eine menge Potenzial hat und auf dem du dich Frei entfalten kannst.
    Einene netten Respektvollen Umgang unter Teammitgliedern und Chancen zum einem Karriere Aufstieg!

    ZUM SERVER SELBER:

    Der Server befindet sich noch in den Startlöchern hat aber schon feature´s wie Skyblock,Freebuild,Creative,Pvp und vieles mehr.

    WAS SUCHE ICH ?
    Ich suche Mitglieder für mein Serverteam ( Supporter, Architekten, Moderatoren, Admins und Developer)
    !!Mindestalter bitte 14!!(in ausnahmefällen auch jünger)
    Du solltest schon Vorkenntnisse im Bereich Minecraft und im Server Mangement haben.
    Du solltest Kreativ Teamfähig aber auch Kritikfähig sein.
    Jemanden der spaß an der arbeit mit Usern hat, der auch mit selbständiges arbeiten kein Problem hat.
    !!!!BITTE KEINE BETTLER!!!

    WAS ERHOFFE ICH MIR FÜR DIE ZUKUNFT ?
    Wie schon erwähnt steht der Server in den Startlöchern , dass heißt es muss noch viel angepackt werden. Ich weiß aller anfang ist Schwer aber vielleicht schaffen WIR es ja mit deiner Hilfe etwas zu Erreichen und auch irgendwann auf der ersten VOTE Seite zu stehen.
    Ich selber bewältige diese große aufgabe nicht deswegen bruache ich DICH für das Arbeiten an den Plugin´s, Rechten, Userbetreuungen ebenfalls an der Erbauung von neuen Dingen die den Server verschönern oder vlt auch fördern.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich werde JEDEM eine gerechte Chance auf einen Platz geben.
    Jeder wird 1 -3 Wochen Probezeit haben in der DU mir beweist was du Kannst, wie wichtig es dir ist diesen Rang zu erhalten.

    Wenn Du meinst du bist der Aufgabe gewachsen dan melde dich bei mir meine kontakt daten stehen unten.
    Ich freue mich schon auf dich

    Mfg
    Haze


    WIE FINDEST DU MICH?
    Zu finden bin ich auf:
    Skype: Haze045
    Email:
    Stonedraider_@live.de
     
    #1
  2. Fipoki
    Offline

    Fipoki

    Registriert seit:
    25. Juni 2014
    Beiträge:
    26
    Minecraft:
    Fipoki
    Da hat wohl jemand die Regeln nicht richtig gelesen.

    Hallo Haze,

    ich denke, wenn du es nicht in kürze selbst machst, wird man die IP's aus deinem Beitrag raussnippen. Zu deinem Beitrag: Ich finde, dass du hier wesentlich mehr über dein Server erzählen solltest, und wie du es dir vorstellst, wie es in Zukunft aussehen wird. Du hast zwar die ersten Schritte wohl gemacht, aber im Moment habe ich nicht den Eindruck, ob du den Server auf lange Zeit tätigst.

    Mit etwas mehr Professionalität würden sich bestimmt auch gute Leute bei dir melden.

    Gruß
     
    #2
    Haze045 gefällt das.
  3. Haze045
    Offline

    Haze045

    Registriert seit:
    27. August 2014
    Beiträge:
    2
    Ich hoffe ich habe es jetzt ein wenig ausführlicher gestaltet
     
    #3