1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Architekt Builder Moderator Suche Teammitglieder für Serveraufbau!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von BennetMartens, 15. Dezember 2015.

  1. BennetMartens
    Offline

    BennetMartens

    Registriert seit:
    7. Dezember 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo Leute :)

    Wie ihr im Titel schon sehen konntet suche ich ein paar Leute, die die Lücken im Team schließen ;)

    DAS GANZE IST EIN SERVERAUFBAU!

    Gliederung:
    1. Wer bin ich?
    2. Was suche ich genau?
    3. Auf was lässt du dich ein?
    4. Was ist das für ein Server?



    1. Wer bin ich?

    Mein Name ist Bennet und ich wohne an der Nordsee im extrem flachen Niedersachsen :) Ich bin fast 16 Jahre alt und bin Hobbydev. Ich spiele Gitarre und gehe Modellfliegen (Ferngesteuertes Flugzeug).


    2. Was suche ich genau?

    Ich suche Supporter, Builder, Architekten und Moderatoren!

    Das sollten sie sein:

    + Nett
    + Hilfsbereit
    + Aktiv
    + Min. 13 Jahre alt
    + Verantwortungsbewusst
    + sich mit ihrem Bereich gut auskennen :)

    - Egoistisch
    - Unzuverlässig
    - Inaktiv
    - Unfreundlich zu Usern sein!


    3. Auf was lässt du dich ein?

    Da es von unabdingbarer Wichtigkeit ist, dass das Team bis zur offiziellen Eröffnung oft Online ist, musst du dich auf ein hartes Programm einstellen. Der Server muss so schnell wie Möglich Online sein! Wir können dir keine Gegenleistung bringen, außer einer tollen Zeit in unserem Team :)

    4. Was ist das für ein Server?

    Der Server basiert auf Rollenspielen. Das Hauptprojekt wird eher modern und aktuell, wobei das 2. Projekt im Mittelalter spielt. Außerdem soll es zahlreiche Minigames geben, auf dennen sich die User entspannen können.

    ################################
    EDIT ZUM KONZEPT:

    Das obengenannte Projekt wird weiterlaufen!
    Aber auf einem anderen Server. Auf diesem werden die Spieler ein noch nie dagewesenes Serverkonzept genießen können! Aus Gründen, die ihr sicher verstehen könnt werde ich nur Teammitgliedern dieses Konzept anvertrauen, damit wir definitiv die ersten sind!
    ################################




    Kontakt:

    Skype: bennetmartens_gaming

    Whatsapp: Auf Anfrage.

    In meinem Forum: MC-Projects.eu

    Auf meinem TeamSpeak 3: Play4Real.eu und MC-Projects.eu

    Natürlich auch per PN und in diesem Thread. Bin auf Skype aktiver als auf allen anderen Plattformen!



    Ich hoffe der kleine Einblick hat euch gefallen ;) Ich freue mich auf alle Antworten!


    Bis Dahin!
    BennetMartens
     
    #1
  2. NOX.YT
    Offline

    NOX.YT

    Registriert seit:
    28. Dezember 2015
    Beiträge:
    0
    Sehr geehrtes Team,

    mein Name ist Leon ich bin 14 Jahre alt und möchte mich als Moderator bewerben.


    Ich komme sehr Gut mit anderen Leuten klar.
    Auf Struktur und Ordnung achte ich sehr.

    Ich arbeite Jeden Tag ca. 5 Stunden am PC in dieser Zeit spiel ich Minecraft (auch andere Games), bin aber auch auf Vielen Sozialen Netzwerken unterwegs wo ich menschen helfe um Aufgaben zu lösen.

    Ich würde mich als guten Moderator sehen, weil ich gut mit menschen umgehen kann und Organisiert bin.

    Ich bin ein Sozialer und belastbarer Mensch.

    Über TS 3 und Skype bin ich erreichbar (nox.tv).


    Mit freundlichen Grüßen

    Leon J.
     
    #2
  3. Oschko2014
    Offline

    Oschko2014

    Registriert seit:
    31. Dezember 2015
    Beiträge:
    0
    Ich heiße Lara Oscheka und bin 12 Jahre alt (Sehr bald 13 Jahre), trotzdem habe ich eine Menge Verantwortung das könnt ihr ihn meiner Bewerbung nachlesen ich bewerbe mich als Architekt.
    Ich möchte mich gerne als Architekt des Servers bewerben. Ich kenne mich mit sozialen Netzwerken z.B. Team Speak aus. Meine Stärken sind, ich bin sehr kreativ voll und werde mir immer Mühe geben und das Beste geben. Ich kann ungefähr 3-4 Stunden pro Tag vorbei gucken. Ich habe schon lange nach einem Server der einen Architekten sucht geguckt und dann sah ich das, habe mir alles ausführlich durch gelesen. Ich bin verantwortungsbewusst, ich bin mir stets meiner Aufgabe bewusst. Ich helfe gerne und nehme Veränderungen und Kritik wahr und verkrafte sie .Weil es dazu gehört. Ich kenne mich mit dem Bereich Architekt in Minecraft sehr gut aus. Seit 2 Jahren befasse ich mich mit den Thema Architekt in Minecraft, ich habe sehr viele Übung. Ich nehme Wünsche und so wahr. Wenn es Team Sitzungen auf den Server gibt bin ich stets pünktlich. Meine Schwächen sind das ich erst eine Skizze zeichne und dann erst baue. Auf mich ist stets verlass.
    Mich kann man über Skype anfunken unter Lara Oscheka und über E-mail Unilara2012@gmail.com.

    Mit freundlichen Grüßen Lara Oscheka
     
    #3
  4. Snowli11
    Offline

    Snowli11

    Registriert seit:
    29. Januar 2016
    Beiträge:
    0
    Ort:
    löffelackerstrasse 12
    Minecraft:
    Snowli11
    Ich heisse Pascal ich bin 13 Jahre alt ich möchte mich als Moderator beweben.

    Meine stärken sind: ich bin fair und unparteisch.

    Ich könnte ungefähr 2-3 stunden pro tag online sein.

    Ich bin sehr pflicht bewusst und ich finde das konsebt des servers sehr bemerkenswert.

    Auserdem kenne ich mich mit commands und kommand blöken gut aus.

    Mann kann mich auf sype unter dem namen pascal jeiziner oder monsterfresse123 erreichen

    Mit freuntlichen grüssen Pascal.j
     
    #4
  5. DungeonLeqenD
    Offline

    DungeonLeqenD

    Registriert seit:
    15. Mai 2014
    Beiträge:
    15
    HeyHo Bennet,

    Als aller erst schöne Gliederung nicht zu viel aber auch nicht zu wenig. Stell doch bitte etwas genauer schon das vorhandene Team vor.

    Ein kleiner Fehler hat sich dennoch eingeschlichen "erheben" du "erhebst" keine Gegenleistung? Das ist auch besser so aber ich glaube eher du meinst gewähren... Also: Wir können keine Gegenleistung gewähren.

    Mir fehlt etwas mehr das Konzept aber naja wenn dein Projekt so "neu" und "einzigartig" ist werde wir es ja sehen bin gespannt.

    Mit freundlichen grüßen

    DungeonLeqenD
     
    #5
  6. KingNedo
    Offline

    KingNedo

    Registriert seit:
    26. Januar 2016
    Beiträge:
    0
    Soll man sich einfach in den Kommentaren bewerben? :D
     
    #6