1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.
  3. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[Suche] Teammitglieder gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von TimBone, 6. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TimBone

TimBone

Liebe Community,
    wir suchen Teammitglieder für unseren Server. Aktuell bauen wir einen Minecraft Server für eine Gaming Community auf. Weiteres zu unserem Server erfahrt ihr in den folgend Punkten.

Über uns
    Unser Server gehört zu einer Gaming Community, die sich momentan im Aufbau befindet.
    Unser Team besteht momentan aus drei Leuten:
    • Thorsten (Netsroht) - Leiter der Community | 19 Jahre alt |Sponsor
    • Tim (TimiBoyUltimate) - Leiter des Servers | 14 Jahre alt
    • Daniel(Bello123) - Leiter des Servers | 16 Jahre alt

Das Konzept
    Auf unserem Server soll eine Art Rollenspiel laufen. Der User kann nach seiner Freischaltung auswählen, zu welchem der drei Völker er gehören möchte. Die drei Völker werden auf verschieden Bereiche der Welt ausgelegt und können da bauen. Mit der Zeit sammeln sie Erfahrungen, mit denen sie sich größere Grundstücke leisten. Ein aufwendiges Spiel Prinzip mit viel Spaß und Action erwartet jeden.
    Wir entwickeln momentan eine Modifikation, die es erlaubt weiter Mobs und Items auf unserem Server zu nutzen, diese muss von jedem Spieler genutzt werden um auf unserem Server zu spielen. Wir setzen eine gewisse Reife voraus um eine angenehmes Spiel zu ermöglichen.
    Ein Spieler braucht deshalb:
    - Minecraft Forge
    - Unsere Modifikation
    - Einen gekauften Minecraft Account
    - Spaß an Rollenspielen

Wen wir suchen
    Alle Teammitglieder sollten einen Skype Account haben oder über Teamspeak erreichbar sein-
    Wir suchen momentan:

-|Kreative Leute|-
    Ihr sollte entweder Ideen für:
    - die allgemeine Gestaltung des Servers mitbringen
    - Gebäude mitbringen
    - Quests mitbringen

-|Programmierer|-
    Da wir auf Server eigene Plugins setzen, brauchen wir Hilfe im Bereich Java. Thorsten und ich arbeiten bereits an der Modifikation und einigen kleinen Plugins. Allerdings brauchen wir weitere Hilfe.

Hoffentlich konnten wir euch überzeugen, bei uns mitzuwirken.
    Falls ihr Interesse bekommen habt könnt ihr uns über Teamspeak oder Skype erreichen:

Teamspeak: voice.team-killing-bullets.de:9989
    Tim: tim-gerdes

Wenn ihr uns über Skype kontaktieren wollt, gebt bitte an, dass ihr euch wegen der Stelle als Teammitglied meldet.

2. Werbung

Werbung

3. Spongebob1399

Spongebob1399

Minecraft:
    Spongebob1399
    Ich wäre daran sehr Interressiert, da ich mich in dem letzten Jahr sehr viel mit Quests, RPG, Fantasy usw. in Minecraft beschäftigt habe.
    2 Mal hatte ich einen Server aufgesetzt, jedoch kamen und kamen keine User :/
    Zu mir: Ich bin 14 Jahre Alt, spiele Minecraft seit ca. 2,5 Jahren habe auch sehr viel erfahrung, was Redstone angeht und habe sehr viel spaß am Spiel. Ich bin ein Mensch, der lange durchhält, und auch weitermacht, wenn er grade keinen Bock hat ( Bis ich wieder Bock habe, dann erst Recht :D)
    Ich würde mich über eine Antwort freuen !

Mfg Sponge

4. TimBone

TimBone

Es haben sich schon viele gemeldet, aber wir suchen reife Leute :)

5. TimBone

TimBone

Hier einmal ein kleiner Eindruck vom Spawn

[HR][/HR]

6. SpikeCracker

SpikeCracker

Minecraft:
    SpikeCracker
    An welche Altersklasse hattet ihr denn so gedacht? ;-)

greetz

7. iTz_Proph3t

iTz_Proph3t Moderator

Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Alter spielt bei den meisten keine zu große Rolle. Es gibt immer junge, die geistig weiter sind, als welche, die 5 Jahre älter sind.

8. SpikeCracker

SpikeCracker

Minecraft:
    SpikeCracker
    Ja...aber es gibt auch Leute, die wollen keine u18 Jährigen in ihrem Team ;-)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.